Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

relaxdays Küchenrollenhalter »Küchenrollenhalter Bambus 33 cm«

* * * / o (11)
%
1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-55% UVP 19,99 €
8,99 €
Verkäufer: Relaxdays
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1E04KP2
Hochwertiger Papierrollenhalter aus Bambus Oft haben wir beim Arbeiten in der Küche nur eine Hand frei oder schlicht schmutzige Hände. Das Benutzen von Küchenpapier wird so schnell zu einer umständlichen Angelegenheit. Dieser Küchenrollenhalter schafft Abhilfe. Die Küchenrolle findet einen festen Platz in der Küche und lässt sich leichter einhändig abreißen. Mit der eleganten zweifarbigen Maserung fügt sich der Küchenrollenständer in seinem schlichten Design in jeden Raum ein. Der Rollenhalter ist auch als kleiner Toilettenpapierständer für bis zu 3 WC Rollen geeignet und setzt so in Ihrem Bad einen warmen Akzent.

Details

Breite15 cm
Höhe33 cm
Länge15 cm
Gewicht200 g
MaterialBambus
FarbeHellbraun
Lieferumfangohne Deko

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Aufbauanleitung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Am Stab ist ein Gewinde mit einer Gewindescheibe mit Krallen, diese Bitte abschrauben (mit einer Zange festhalten), danach die Gewindescheibe in die Vertiefung der Bodenplatte drücken so das die Krallen in das Holz greifen, danach von der anderen Seite das Gewinde durch die Bohrung drücken und festschrauben.

von einem Kunden aus Teningen 05.04.2022 Verkäufer: Relaxdays Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht Küchenrollensicher

Verifizierter Kauf

Produkt ausgepackt, aufgebaut, Küchenrolle "eingeführt" und der Halter viel auseinander.

Nach genauem hinsehen und Fehlersuche war die Ursache schnell gefunden: Holz ist sehr weich und das untere Gewinde vom Stab ist im Holz nur mittels Krallen, welche ins Holz greifen, befestigt. Durch das Gewicht der Küchenrolle (handelsübliche Supermarkt- Küchenrolle) und der Zugkraft beim benutzen wurde der Stab samt den Krallen aus dem Holz gerissen.

Daher ging das Produkt zurück.

von einem Kunden aus Goettingen 13.03.2022 Verkäufer: Relaxdays Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

peppt die Küche auf

Verifizierter Kauf

endlich mal ein Küchenrollenhalter, der optisch was hermacht. Beim zusammenschrauben beachten, dass die
Krampe unten ist, sonst hält es nicht. 1 Punkt Abzug, weil ich es auch erst falschrum montiert hatte und es beim hochheben auseinanderfiel. Dabei zerbrach die Bodenplatte, habe es geklebt. Nun hält es.

von einer Kundin aus Plauen 07.02.2022 Verkäufer: Relaxdays Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto