Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

relaxdays Konsolentisch »Konsolentisch Gold Weiß«

%
1/11
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-41% UVP 269,99 €
159,95 €
Verkäufer: Relaxdays
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1F0DWP2
  • Platzsparend: Schmaler Konsolentisch mit großzügiger Ablagefläche - Für Deko, Schlüssel, Telefon
  • Schubladen: 2 Fächer im Sideboard bieten Platz für alltägliche Gegenstände wie Taschentücher uvm.
  • Vielseitig: Als Ablagetisch im Eingangsbereich, Sekretär im Wohnzimmer, Schminktisch im Schlafzimmer
  • Metallgestell: Offen angeordnete goldene Stangen erlauben Stauraum unter der modernen Flurkommode
  • Basics: Praktischer Kommodentisch HxBxT: ca. 80x110x40 cm - Schubladen innen HxBxT: ca. 8,5x47x28 cm
Schmaler Flurtisch in schickem Design Ob mit hübscher Deko im Wohnzimmer, als Schminktisch im Schlafzimmer oder als Ablagetisch im Flur - der moderne Konsolenschrank ist überall eine passende Ergänzung. Optisch fügt sich die schmale Flurkommode in verschiedenste Einrichtungsstile ein, denn die weiße Holzoptik und die goldenen Beine sind einfach ein Hingucker. Mit seinen 2 Schubladen ist das Sideboard perfekt zum Lagern kleinerer Gegenstände wie Taschentücher, Schlüssel und vielem mehr.

Details

Farbe
FarbeWeiß Gold
Maßangaben
Breite40 cm
Tiefe110.5 cm
Höhe80.5 cm
Gewicht21.14 kg
Material
Materialzusammensetzung50% Faserplatte, 50% Stahl
Lieferung & Montage
Lieferumfangohne Deko
bebilderte Anleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(7)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Konsolentisch!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Tisch für mein Studio geholt, durch die anderen Rezensionen war ich etwas skeptisch, aber ich bin mehr als nur zufrieden!
Der Aufbau durch die Anleitung war sehr schrecklich, die Anleitung war sehr unübersichtlich und man konnte sich oft nicht herleiten was gemeint war. Deswegen 1 Stern Abzug!
Den UVP finde ich heftig, bin froh es im stark reduzieren Angebot gekauft zu haben. Für mehr als 100 Euro, würde ich es aber nicht kaufen.

Könnte besser sein

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole sieht zwar ganz nett aus, aber ist tatsächlich zu teuer und der Aufbau nach der Anleitung ein Desaster. Man muss schon "intelligent" genug sein, um zu wissen, wie man es aufzubauen hat.

Nicht zu empfehlen

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung ist nicht zu gebrauchen, die Schienen der Schublade müssen laut Neandertaler-Wandbemalung-Anleitung getrennt montiert werden, werden jedoch zusammenmontiert geliefert. Viele der vorgebohrten Löcher haben den falschen Abstand. Selbst 20 Euro sind zu viel für diesen Müll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto