Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Relaxanzug aus weichem Nicki mit Kapuze in taupe

LASCANA Relaxanzug aus weichem Nicki mit Kapuze

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Relaxanzug aus weichem Nicki mit Kapuze

Artikel-Nr. 350209W

  • Kuscheliger Zweiteiler aus Nicki von LASCANA
  • Langärmlige Kapuzenjacke mit Reißverschluss und Taschen
  • Elastisches Bündchen im Streifenlook
  • Lange Hose mit leicht ausgestelltem Bein
  • Softe Nickiqualität aus 80% Baumwolle und 20% Polyester
Homewear-Serie in drei zarten Farben – herrlich bequem und kuschelig für einen entspannten Tag zuhause! Oberteil mit Kapuze, durchgehendem Reißverschluss und zweifarbigen Bündchen an den Ärmeln und dem Saum. Seitliche Taschen. Lange Hose mit elastischem Tunnelzugbund.

Weicher Nickistoff aus 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Winterkuschelig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr sehr schöner kuscheliger Freizeitanzug. Damit kann man sich sehen lassen. Die Passform ist top.

von einer Kundin aus Grande 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein wunderschöner weicher Anzug Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr bequemes Teil, wunderbar weich auf der Haut, Preis-Leistung gut. Nur zu empfehlen Habe ihn fürs Krankenhaus gekauft.

von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich eine Jacke, die was länger ist

Farbe ist superschön und auch haptisch fein - aber wieder nur von außen ??? Das ist wohl etwas, was ich nie verstehen werde ;) Wie oben erwähnt, ist bei diesem Anzug die Jacke endlich mal was länger und hängt nicht über den "lovehandles", sondern bedeckt diese und hält sie warm :) Ich trage die Hose aus Gewohnheit ziemlich tief - so stimmt die länge wenigstens halbwegs (bin 1,75) - leider ist das Gummibund sehr fest und eng (Hüfte 90cm) Der Schnitt der Hose ist eher zum Fuß hin enger werdend und nicht gerade.

von einer Kundin aus Wiesbaden 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?