Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Reitmayer Trachtenkleid »Hemdblusenkleid«

* * * / o (5)
%
1/5
Größe: 34
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-20% UVP 149,95 €
119,99 €
Verkäufer: Frankonia
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01020HVP2
  • Baumwollpopeline mit weichem Griff
  • Abnehmbarer Bindegürtel
  • Reißverschluss in der Seitennaht
  • Rock in Vichykaro
Das elegante Hemdblusenkleid von REITMAYER präsentiert sich in langlebigem Baumwollpopeline mit kariertem Rock und abnehmbarem Bindegürtel. 3/4-Ärmel mit Manschette, Eingrifftaschen und Kellerfalten im Rock und echte Perlmuttknöpfe runden das Trachtenkleid ab. In der Seitennaht befindet sich ein Reißverschluss. Oberstoff: 100% Baumwolle

Details

Größe34
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Baumwolle
PflegehinweiseNormalwaschgang 30°C, nicht bleichen, Trocknen im Tumbler nicht möglich, Reinigung, mäßig heiß bügeln
Optikkariert
PassformTailliert
Schnittform Längemidi
FarbeWeiß/Dunkelblau
Rückenlänge106 cm

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolles Kleid

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorne weg muss ich erstmal sagen das ich die anderen Rezessionen gelesen habe und kann den zu engen Ärmeln nicht zustimmen. Ich finde eher das an der Oberweite ruhig etwas weiter hätte sein können, weswegen ich 2 Größen mehr gebraucht habe. Es ist ein sehr schönes Kleid und sitzt auch mit Kurven wirklich toll.
Noch eine Anmerkung. Ich war nur sehr erschrocken das es schon so verknittert in einer kleinen Tüte hinein gepresst geliefert wurde. Bestelle schon sehr lange und bin mir sicher das es früher als Hängeversand gekommen wäre. Das ist echt richtig schade.

von Jasmin P. aus Garching 29.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 48 Verkäufer: Frankonia Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin angenehm überrascht!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein leichtes Kleid, das sehr gut fürs Büro geeignet ist. allerdings würde ich die Gürtelschlaufen verstärken, da diese sehr dünn sind und ausreißen können. Auch würde ich die Ärmel etwas weiter gestalten. Bei kräftigen Oberarmen, sind sie etwas eng.

von einer Kundin aus Reichenbach 23.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Toll aber enge Arme

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Schnitt sind wirklich toll, auch das Band ist wie abgebildet. Leider sind die Arme zu eng und auch der Brustbereich ist schmal geschnitten, daher muss ich es leider zurückgeben, obwohl mir das Kleid so gut gefällt.

von einer Kundin aus Ustersbach 15.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto