Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Shopper, PET

1/3
Farbe: dahlia blue
Material: 100% Polyester
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,74 €
Oder 1,80 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00320VLDY7P2
  • 51cm x 26cm x 30.5cm
  • Gewicht: 0.5kg
  • Ausstattungen: Reißverschlussfach
  • Verschlussarten: Reißverschluss
  • Volumen in L: 36
Wunderschöne Shopper Tasche der Marke reisenthel aus hochwertigem, wasserabweisendem Material. Die Tasche ist in verschiedenen Farben und Mustern ausgestattet und bietet außerdem viel Platz für alles, was Sie im Alltag brauchen. Der perfekte Begleiter für lange Shoppingtouren

Details

Größentext
Größe51cm x 26cm x 30.5cm
Material
MaterialPET
InnenmaterialTextil
Farbe
Farbedahlia blue
Details
Besondere MerkmalePET
TaschenverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
InnenausstattungReißverschlussfach
Schulterriemendetailsmittel
Maßangaben
Breite26 cm
Höhe30.5 cm
Gewicht500 g
Volumen36 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(33)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schicke große Tasche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne schlichte Tasche die man überall hin mitnehmen kann. Zum kurzen Stadtbummel, aber auch zum Vorstellungsgespräch. Kleine Einkäufe kann man damit problemlos erledigen oder auch mal etwas mehr unterbringen, falls der Einkaufszettel mal wieder zu klein war ;-).

Sehr schöner Shopper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Ich habe mir den Shopper gekauft, er sieht edel aus. Ich benutze in fast täglich. Er ist super leicht. Da ich nicht sehr groß bin, ist die Größe für mich ideal. Ich würde mir den Shopper immer wieder kaufen.

Ein toller Einkaufsshopper

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche, man bekommt wirklich viel rein. Tolles Material und sehr stabil. Preis- Leistung gut. Ich bin sehr zufrieden ,kann die Tasche nur weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto