Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL®
Kulturbeutel travelcosmetic XL
Dark Ruby 6 L

1/3
Farbe: dark ruby
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,50 €
Oder 2,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Weibomanufakturen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Extragroße Kulturtasche
The bigger, the better: tavelcosmetic XL - die Kult(ur)-Tasche im coolen Look. S...
Artikel-Nr. S0T0J0FI08FP2
Artikel-Nr. S0T0J0FI08FP2
  • Extragroße Kulturtasche
  • Eingearbeitete Metallbügel
  • Praktischer Tragegriff
  • Wasserabweisend
  • Hochwertiges Polyestergewebe
The bigger, the better: tavelcosmetic XL - die Kult(ur)-Tasche im coolen Look. Sozusagen eine Styling-Assistentin mit starken äußeren Werten. Und riesigen inneren! Weil sie alle Beauty-Geheimnisse für sich behalten kann. Und das auf allen Trips rund um den Globe.

- Die Kulturtasche, wenn kein Badutensil fehlen darf!
- Extragroße Kulturtasche für alles, was zum Sport oder auf Reisen mit muss
- Verstaut auch große Dinge, wie Reiseföhn und Bürsten
- Große Öffnung mit eingearbeiteten Metallbügeln und Reißverschluss
- 1 Reißverschlusstasche innen
- 4 Laschen innen für Duschgel, Shampoo, etc.
- Praktischer Tragegriff

Maße:
Breite: 30 cm
Höhe: 21 cm
Tiefe: 13,5 cm
Volumen: 6 L

Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend
Farbe / Dekor: Dark Ruby

Hersteller-Artikelnummer: WF3035

Details

Material
MaterialPolyester
Farbe
Farberubinrot

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wär was zeitloses und praktisches möchte ist hier richtig

Hochwertiger Kulturbeutel

Verifizierter Kauf
Neben der guten Qualität überzeugen vor allem der angenehme Rotton und die Größe des praktischen Artikels.

ein sehr praktischer Reisebegleiter

Verifizierter Kauf
Der Kulturbeutel ist durch seine Größe sehr praktisch. So kann ich auch meinen Lockenstab gut verstauen.
Da es nicht so viele kleine Fächer gibt, ist er auch gut zu reinigen. Reisenthel stellt stets Alltags taugliche Artikel her. Ich bin begeistert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto