Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Kulturbeutel, reisenthel Kosmetiktasche Kulturbeutel Reise Kulturtasche toiletbag hängend

1/3
Farbe: signature black
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Weibomanufakturen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0J0206CDP2
  • 1 großes Hauptfach aus Netzmaterial mit 4 zusätzlichen Stecktaschen. 2 Reißverschlusstaschen im Deckel. Haken zum Aufhängen / Spiegel kann innen mit Klettverschluss angeheftet
Butler fürs Bad: Kosmopolitischer Kulturbeutel zum weltweiten Wohlfühlen. Einfach aufklappen und aufhängen – und schon bietet die toiletbag von reisenthel viel Platz für alle Tuben oder Flaschen. Extrakomfort durch abnehmbare Spiegel! Maße (B x H x T): 23 x 20 x 10 cm. Maße (B x H x T): 23 x 55 x 8,5 cm expanded, Volumen: 3 l. Aufklappen und aufhängen – an allen Plätzen zu Hause und auf Reisen! 1 großes Hauptfach aus Netzmaterial mit 4 zusätzlichen Stecktaschen, 2 Reißverschlusstaschen im Deckel, Haken zum Aufhängen, Spiegel kann innen mit Klettverschluss angeheftet werden. Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend

Details

Material
MaterialPolyester
Farbe
Farbesignature black
Details
Besondere Merkmalereisenthel Kosmetiktasche Kulturbeutel Reise Kulturtasche toiletbag hängend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits einen solchen Kulturbeutel. Ist aber abhanden gekommen. Da stets zufrieden, weil stabil, habe ich ihn wieder gekauft. Die Farben sind wie abgebildet, sehr hübsch. Meine große handelsübliche Shampoo Tube und Duschbad passen gut unten in die Netztasche.

Top, wie alle Reisenthel-Produkte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze bereits mehrere Reisenthel-Produkte mit diesem Pünktchen-Muster und jetzt auch den Kulturbeutel. Er ist innen zweckmäßig unterteilt. Der Spiegel könnte etwas größer sein. Auch ein Vergrößerungsspiegel wäre gut.

Schöner Kulturbeutel zum Aufhängen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansprechendes, schönes kleines Täschchen. Material, sehr schön, macht robusten Eindruck . Aufhänger aus Metall. Wie in der Beschreibung beschrieben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto