Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Shopper Shopper M, Einkaufstasche Shopping

1/2
Farbe: signature lemon
Material: 100% Polyester
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z000BLUG8P2
  • Öffnung mit Reißverschluss verschließbar
  • 1 Innentasche mit Reißverschluss
  • Quadratischer Boden für festen Stand
  • Material: hochwertiges Polyestergewebe
100% Understatement: Er beweist im Praktischen jede Menge Stil. Schnörkellose Optik, geräumiger Schnitt und nützliche Details – der shopper M von reisenthel ist immer eine verlässliche und vorzeigbare Handtasche. Einkaufen mit Funktionalität und Stil- die Shopper in mittlerer Größe macht´s möglich. Die Öffnung ist mit Reißverschluss verschließbar. Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend. Maße (B x H x T in cm): 51 x 30,5 x 26, Volumen: 15 l

Details

Größentext
GrößeM
Material
Material100% Polyester
Farbe
Farbesignature lemon
Details
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite51 cm
Höhe30.5 cm
Tiefe26 cm
Volumen15 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(33)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tasche mit leichten Mängeln

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Reisenthel Tasche ist von aussen nett anzusehen. Aber innen ist noch nicht mal ein Futter eingenäht geschweige denn ein verstärkter Boden. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich werde die Tasche nicht weiter empfehlen.

Besser als vermutet - täglicher Begleiter

Verifizierter Kauf
Benutze zwei dieser Taschen als Einkaufstasche zu Lebensmittel. Sie lassen sich auch schwer befüllt gut mit den breiten Träger tragen und schneiden nicht ein. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel in diese Taschen hinein geht. Der Reißverschluss läuft sehr leicht und hat sic bis jetzt noch nie verhakt.
Da ich sie seit über drei Jahren in Gebrauch habe, kann ich sie wirklich nur empfehlen!

Tolle Einkaufstasche

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da geht viel rein, sie sieht gut aus und ist leicht! Die ideale Einkaufstasche!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto