Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Einkaufsbeutel thermo coolerbag S - Brotzeitbox 22.5 cm, 2.5 l

1/4
Farbe: twist apricot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,55 €
Oder 2,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenkoffer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q580WDVXEP2
  • Abmessung HxBxT in cm: 18.5 x 22.5 x 12.5
  • Gewicht in kg: 0.33
  • Volumen in Liter: 2.5
  • Serie: coolerbag
  • Material: Polyester
Die reisenthel coolerbag pocket S ist optimal für Unterwegs und passt perfekt für das Mittagessen oder einen Snack Zwischendurch. In der praktischen Kühltasche lassen sich selbstgemachten Leckereien und Getränke sicher transportieren und bleiben lange frisch.

- Thermo Innenfutter aus hochwertiger Aluminiumfolie
- dicht schließender Deckel mit 2-Wege-Reißverschluss
- weicher Tragegriff

Details

MaterialPolyester
Farbetwist apricot
Höhe18.5 cm
Breite22.5 cm
Tiefe12.5 cm
Gewicht0.33 kg
Volumen2.5 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Kühltasche bestellt habe, stand unter Artikel Überschrift nur Tragetasche thermo Polyester und unter Volumen: 4l. Bei der Kundenbewertung steht jetzt unter der Überschrift 2,5l??? Von dem her ist sie zu klein, ich behalte sie trotzdem, weil ich sie jetzt für eine Reise brauche und mir der Umtausch zu umständlich und kurzfristig ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto