Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Reichstadt Lederjacke »Herren Übergangsjacke 20RS20LUX ECHTLEDER« (1-St) im Casual Look

%
1/4
Farbe: grau
Größe: XS
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-43% UVP 349,90 €
199,90 €
Verkäufer: bans24
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I120LKI3LP2
  • 2 x Brusttasche
  • 2 x Seitentaschen
  • 2 x Innentaschen (1 x Reißverschluss)
  • Stehkragen
  • Ziernähte im Ellenbogenbereich
Die klassische Echtlederjacke "20RS20" der Marke "REICHSTADT" ist ein absolutes "must have".Ideal für den Frühling, Herbst und spät Herbst. Die Jacke verfügt über einen Stehkragen. Das Modell gibt es derzeit in drei verschiedenen Farben (Schwarz/Grau/Braun). Es ist ideal für den Büroalltag da die Jacke sehr schlicht gehalten ist. Zusätzlich ist die Jacke sehr gut kombinierbar.

Details

GrößeXS
Schnittnormal
Materialzusammensetzung100% Leder
MaterialartLeder
PflegehinweiseHandreinigung
Farbegrau
EigenschaftenKlassischer Look
KragenStehkragen
KragendetailsHoher Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlusseingefasste Kante
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformslim fit
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleim Casual Look

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider itst sie mir (Größe M) zu groß, Größe "S" wiederum würde zu eng sitzen und gerade bei Lederjacken ist der Sitz immens wichtig. Trotzdem: Wem sie auf anhieb paßt, der bekommt eine tolle Jacke!

Vier Sterne allerdings gibt es für die Farbe. Diese ist nicht wirklich grau sondern doch schwarz.

Wäre perfekt, wenn...

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich wäre sie perfekt, wenn der Ärmelbund mit Knöpfen und die Seitentaschen ohne Reißverschluss wären. Die Ärmel gehen mir bei hängenden Armen bis Mitte Handfläche, und dann baumelt da noch der Anhänger vom Reißverschluss - ich glaube, der ist sogar mein Hauptproblem . Allgemein könnte sie dort auch enger sein. Die Reißverschlüsse der Taschen zerkratzen vermutlich die Ärmel, wenn man doch mal die Hände reinstecken will?! Im geschlossenen Zustand, hatte ich immer das Gefühl die Jacke runter ziehen zu müssen. Ist sie offen, hängt sie super. Wenn man die Arme nach vorn streckt, klemmt es ein bisschen an der Schulter vorn. (Jacke Größe M, Körpergröße 175, Gewicht 72 kg, eher dünn, aber leichter Bauch.) Wer damit kein Problem hat, bzw. bei wem alles passt, der hat dann eine echt perfekte Jacke, Material auch super, schön schwarz. Wird schwierig die Entscheidung.

Ein toller Artikel

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto