Shopping
%
Regentonne »Regenfass 420l«
z Vollbild
  • Regentonne »Regenfass 420l«, Bild 1
  • Regentonne »Regenfass 420l«, Bild 2
Regentonne »Regenfass 420l«

Regentonne »Regenfass 420l«

* * * * o (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regentonne »Regenfass 420l«

Artikel-Nr. 700888U

  • Regentonne »Regenfass 420l«
  • Fassungsvolumen: 420 l
  • frostsicher
  • Material: Nadelholz
Produktdetails
Fassungsvolumen
420 l
Form
rund
Optik
Holzfass
Farbe
braun
Material
Nadelholz
Ablaufhahn
Ohne
Abdeckung
optional (gegen Aufpreis)
UV-beständig
Nein
Breite
82 cm
Tiefe
82 cm
Höhe
88 cm
Gewicht
18 kg
Besonderheiten
3 Jahre Garantie; frostsicher: kann im Winter gefüllt stehen bleiben; mit Folieneinsatz in Trinkwasserqualität


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * o o o Für das Geld eindeutig mehr erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kommt in vielen Einzelteilen, d.h. alle Latten müssen erst aufgefädelt werden. Der Aufbau dauert eine ganze Weile. Wenn man dann endlich fertig ist, ist er ziemlich instabil ohne Füllung. Also besser nicht allzu weit transportieren. Die Optik ist ganz nett, obwohl der Rand des Einsatzes das Bild stört. Hätte ich den Artikel nicht schon zusammengebaut, wäre er wahrscheinlich zurück gegangen.

von einem Kunden aus Suedharz Rottle 29.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nach einer Nacharbeitung ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Frau diese Regentonne optisch als ansprechend gefunden hat wurde diese gekauft. Einzelne Löcher im Holz mussten nachgebort werde was kein Problem da stellte. Leider ist nach dem ersten Regen die Tonne in ihre Einzelteile zerfallen, da die Befestigung des Drahtseiles nicht hilt. Habe nun 4 ordentliche Drahtseilbefestigungs-Schellen angebaut was professioneller aussieht und auch halten wird.

von einem Kunden aus Bad Freienwalde 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nicht empfehlenswert! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer zuviel Zeit und Geld hat, sich gerne Fingerverletzungen zuzieht und mit robustem Langmut ausgestattet ist, der mag mit dieser Regentonne gut bedient sein. Wir jedenfalls sind es nicht. Zunächst einmal: Statt einer Regentonne erhält man so ungefähr 100 Teile ... Um diese zusammenzubauen, sind vier Hände nötig. Obwohl wir nicht eben ungeübt sind im Zusammenbauen, hat sich eine davon eine davon eine Verletzung zugezogen beim Festzurren der beiden Drahtseile, die um vier Schrauben gewickelt werden müssen. Folgt man der Anleitung, soll das Drahtseil danach gebogen und dann mit winzigen Krampen befestigt werden - ein Ding der Unmöglichkeit. Nach mehreren Versuchen gab ich auf und habe schließlich die Krampen zuerst in das Holz geschlagen und anschließend die Seilenden hindurchgefädelt. Endlich konnte die Ummantelung aufgestellt werden; doch damit ist die Sache noch nicht beendet. Nun muss noch jede Latte oben von ihren Kanten befreit bzw. mit Schmirgelpapier bearbeitet werden, damit der Foliensack nicht beschädigt wird. Zuletzt muss dann noch der Untergrund gerichtet werden, denn Unebenheiten verträgt der Artikel nicht. Na gut, 4 Stunden sind dahin, die Regentonne steht. Sie sieht nicht übel aus, was aber Preis und Aufwand nicht ausgleicht.

von einer Kundin aus Schoendorf 20.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?