Shopping
%
Regentonne »Barrique 250l«
z Vollbild
  • Regentonne »Barrique 250l«, Bild 1
  • Regentonne »Barrique 250l«, Bild 2
  • Regentonne »Barrique 250l«, Bild 3
Regentonne »Barrique 250l«

Regentonne »Barrique 250l«

* * * * / (49) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regentonne »Barrique 250l«

Artikel-Nr. 888667J

  • Regenspeicher »Barrique 250l«
  • naturgetreue Nachbildung eines Eichen-Barrique-Fasses
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Polyethylen

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * * rund 150 sind ein passabler Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung, deutlich unter den angegebenen zwei Wochen. Sehr schön auch das unnötiges Verpackungsmaterial vermieden wurde und nur ein Karton am Ende "übrig" bleibt. Das Fass an sich sieht auf den Fotos hier deutlich authentischer aus als in echt, jedoch sieht es im original immer noch sehr gut aus, lediglich die "Metalringe" könnten authentischer gestaltet werden. Ansonsten eine Top Verarbeitung, die Lichtverträglichkeit des Materials wird sich jedoch erst nach dem kommenden Sommer zeigen.

von einem Kunden aus Pegau 28.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht toll aus....

...wesentlich besser als erwartet. Habe schon einige solcher Tonnen in Baumärkten gesehen. Aufgrund der anderen Kundenbewertungen habe ich sie bestellt und bin positiv überrascht. Mir gefällt die Tonne. Ein Stern Abzug da der der Wasserhahn ziemlich hoch angesetzt ist und das Wasser kaum Druck entfalten kann. Den kann man sich eigentlich sparen.

von einer Kundin aus Grossenlueder 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Fass, allerdings könnte vom Preis... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes Fass, allerdings könnte vom Preis her ein Wasserhahn mit dabei sein. Schade. Deswegen 1 Stern Abzug.

von einer Kundin aus Travenbrueck 14.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?