Shopping
%
z Vollbild
Regentonne »Barrique 250l«

Regentonne »Barrique 250l«

* * * * * (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regentonne »Barrique 250l«

Artikel-Nr. 888667P

  • Regenspeicher »Barrique 250l«
  • naturgetreue Nachbildung eines Eichen-Barrique-Fasses
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Polyethylen
Sieht aus wie ein Weinfass, ist aber eine Regentonne! Das tolle Design des Regenspeichers »Barrique 250l« ist eine naturgetreue Nachbildung eines Eichen-Barriquefasses. Die Regentonne aus UV- und witterungsbeständigem Polyethylen hat ein Fassungsvolumen von 250 Litern und ist mit einem kindersicheren Deckel abgedeckt. Praktisch: An der Vorderseite hat die Regentonne ein Messinggewinde für einen Hahnanschluss, mit dem sich das Wasser ganz leicht entnehmen lässt.
Produktdetails
Fassungsvolumen
250 l
Form
rund
Optik
Weinfass
Farbe
dunkelbraun
Material
Polyethylen
Ablaufhahn
optional (gegen Aufpreis)
Abdeckung
kindersicherer Deckel
UV-beständig
Ja
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
105 cm
Gewicht
9.5 kg
Besonderheiten
3/4" Messinggewinde für Hahnanschluss an der Vorderseite; Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung; geringer Platzbedarf


Hinweise
Artikelhinweis
Made in Germany; Alle Angaben sind ca.- Angaben

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (48)
* * * * * rund 150 sind ein passabler Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung, deutlich unter den angegebenen zwei Wochen. Sehr schön auch das unnötiges Verpackungsmaterial vermieden wurde und nur ein Karton am Ende "übrig" bleibt. Das Fass an sich sieht auf den Fotos hier deutlich authentischer aus als in echt, jedoch sieht es im original immer noch sehr gut aus, lediglich die "Metalringe" könnten authentischer gestaltet werden. Ansonsten eine Top Verarbeitung, die Lichtverträglichkeit des Materials wird sich jedoch erst nach dem kommenden Sommer zeigen.

von einem Kunden aus Pegau 28.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht toll aus....

...wesentlich besser als erwartet. Habe schon einige solcher Tonnen in Baumärkten gesehen. Aufgrund der anderen Kundenbewertungen habe ich sie bestellt und bin positiv überrascht. Mir gefällt die Tonne. Ein Stern Abzug da der der Wasserhahn ziemlich hoch angesetzt ist und das Wasser kaum Druck entfalten kann. Den kann man sich eigentlich sparen.

von einer Kundin aus Grossenlueder 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht toll aus

Das Wasserfass wurde sehr schnell geliefert, ohne dass viel Verpackungsmüll übrig blieb. Es sieht auf dem Foto ein wenig identischer aus als in Natura, aber die Optik ist dennoch tadellos. Es kann sofort aufgestellt und in Betrieb genommen werden. Der Auslaufhahn ist nicht includiert und muss separat erworben werden, was aber kein Problem ist, da jeder handelsübliche Wasserhahn eingedreht werden kann. Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

von einem Kunden aus Sipplingen 24.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?