Shopping
%
z Vollbild
Regentonne »Arcado 460l«

Regentonne »Arcado 460l«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regentonne »Arcado 460l«

Artikel-Nr. 225063Z

  • Regentonne »Arcado 460l«
  • kindersicherer Deckel
  • UV- und witterungsbeständig
  • Material: Polyethylen
Das Chamäleon unter den Regentonnen! Der Regenspeicher »Arcado 460l« in sandsteinfarbener Natursteinoptik verschmilzt praktisch mit seiner Umgebung. Die Regentonne aus UV- und witterungsbeständigem Polyethylen hat ein Fassungsvolumen von 460 Litern und ist mit einem kindersicheren Deckel abgedeckt. An der Vorderseite gibt es ein Messinggewinde für einen Hahnanschluss, eine Auslauföffnung ermöglicht die vollständige Entleerung. Raffiniert: Die Regentonne ist mit einer Pflanzschale ausgestattet, lässt sich also auf Wunsch hübsch bepflanzen.
Produktdetails
Fassungsvolumen
460 l
Form
Rundspeicher
Optik
Naturstein
Farbe
sandstein
Material
Polyethylen
Ablaufhahn
optional (gegen Aufpreis)
Abdeckung
kindersicherer Deckel
UV-beständig
Ja
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
200 cm
Gewicht
15 kg
Besonderheiten
3/4" Messinggewinde für Hahnanschluss an der Vorderseite; Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Schmuckstück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besser und schöner geht nicht. Die Tonne ist der optische Knaller und funktioniert einwandfrei. Wir haben einen schicken Messinghahn montiert.Die Lieferung erfolgte ebenso problemlos. Volle Punktzahl.

von einem Kunden aus Monheim 23.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöner Regenspeicher

Dieser Regenspeicher ist ein echter Hingucker im Garten. Er ist sehr hoch und doch steht er sicher, da er sich unten nicht verjüngt, wie andere optisch ansprechende Regenspeicher. Die Standfestigkeit war uns wegen der Kinder sehr wichtig! Die Höhe hat den Vorteil, dass er sehr platzdparend ist! Wenn der Wasserhahn befestigt ist, passt die große Kanne genau darunter, auch wenn es nicht so aussieht ;-). Die Lieferung war perfekt. Der Speicher kommt auf einer kleinen Palette befestigt und in Folie gewickelt an. Das Zubehör befindet sich im Inneren unter dem Deckel. Wer eine Bepflanzung darauf möchte, der kann den Deckel der Tonne ausschneiden und den mitgelieferten Blumentopf einfügen. Alles in allem sehr empfehlenswert - könnte aber etwas günstiger sein.

von einer Kundin aus Weinheim 12.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?