Shopping
%
Regentonne »Arcado 230l«
z Vollbild
  • Regentonne »Arcado 230l«, Bild 1
  • Regentonne »Arcado 230l«, Bild 2
  • Regentonne »Arcado 230l«, Bild 3
  • Regentonne »Arcado 230l«, Bild 4
Regentonne »Arcado 230l«

Regentonne »Arcado 230l«

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regentonne »Arcado 230l«

Artikel-Nr. 535489P

  • Regenspeicher »Arcado 230l«
  • optional bepflanzbar
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Polyethylen
Das Chamäleon unter den Regentonnen! Der Regenspeicher »Arcado 230l« in granitgrauer Natursteinoptik verschmilzt praktisch mit seiner Umgebung. Die Regentonne aus UV- und witterungsbeständigem Polyethylen hat ein Fassungsvolumen von 230 Litern und ist mit einem kindersicheren Deckel abgedeckt. An der Vorderseite gibt es ein Messinggewinde für einen Hahnanschluss, eine Auslauföffnung ermöglicht die vollständige Entleerung. Raffiniert: Die Regentonne ist mit einer Pflanzschale ausgestattet, lässt sich also auf Wunsch hübsch bepflanzen.
Produktdetails
Fassungsvolumen
230 l
Form
rund
Optik
Naturstein
Farbe
granitgrau
Material
Polyethylen
Ablaufhahn
optional (gegen Aufpreis)
Abdeckung
kindersicherer Deckel
UV-beständig
Ja
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
105 cm
Gewicht
9 kg
Setbestandteile
Pflanzschale
Besonderheiten
3/4" Messinggewinde für Hahnanschluss an der Vorderseite, Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung


Hinweise
Artikelhinweis
Made in Germany, Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o Lieferung unvollständig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht so erst einmal ganz schön aus, aber alle angeblich enthaltenen Teile fehlen. Es ist weder die laut Anleitung angeblich beiliegende Wandhalterung dabei, noch ist ein Messinggewinde vorhanden. Die Dübel und Schrauben sind ebenfalls nicht dabei. Kindersicherung im Deckel? War leider nicht zu finden und aus der Mini-Anleitung auch nicht herauslesbar, wie diese funktionieren soll. Artikel geht zurück. Schade.

von einer Kundin aus Brieselang 12.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr ansprechendes Regenfass! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch und von der Verarbeitung her ein sehr schöner Regenwasserspeicher, daher 5 Sterne. Allerdings wurde der Artikel bepflanzbar mit entnehmbarer Pflanzschale angeboten, welche so nicht geliefert wurde. Konnte bei Nachfrage auch nicht geklärt werden, haben den Artikel dennoch behalten. Für die Entfernung der Gewinde für den Wasserhahn und den Ablaufstopfen könnte ein Werkzeug begelegt werden, dieses gestaltet sich sehr schwierig, da die Stopfen sehr fest im Fass eigeschraubt sind .

von Ilona H. aus Borsdorf 19.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht echt toll aus. Wir haben den Regenspeicher zusätzlich auf einen Granitsockel gestellt, damit die Gießkanne gut drunter passt. Der Deckel schütz vor Dreck und Laub. Optisch sehr gut passend für die Terrasse. Lieferung war schneller da als bei der Bestellung angekündigt!

von einer Kundin aus Frankfurt 03.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?