Regentonnen »Arcado 230l«
VOLLBILD
Regentonnen »Arcado 230l«

Regentonnen »Arcado 230l«

* * * * * (4)
  • Regenspeicher »Arcado 230l«
  • optional bepflanzbar
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Polyethylen



Regentonnen »Arcado 230l«

Dieser Regenspeicher besticht durch seine naturgetreue Nachbildung einer Natursteinsäule oder eines kleinen gemauerten Brunnen. Er kann optional auch bepflanzt werden und passt sich dadurch harmonisch jeder Jahreszeit an. Der Regenspeicher verfügt über einen 3/4" Anschluss an der Vorderseite, in den ein Wasserhahn eingeschraubt werden kann. Inklusive seitlicher Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung des Regensepichers vor der Frostperiode oder für das Verbinden von mehrerer Tanks.
Produktdetails
Fassungsvolumen
230 l
Form
rund
Optik
Naturstein
Farbe
Sandstein
Material
Polyethylen
Ablaufhahn
optional (gegen Aufpreis)
Abdeckung
kindersicherer Deckel
UV-beständig
Ja
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
105 cm
Gewicht
9 kg
Setbestandteile
Pflanzschale
Besonderheiten
3/4" Messinggewinde für Hahnanschluss an der Vorderseite, Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung


Hinweise
Artikelhinweis
Made in Germany

Artikel-Nr. 721925M

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 721925M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Regentonnen »Arcado 230l«

  • Ein sehr dekorativer Wasserspeicher (von einer Kundin aus Bernau): Eine Kunststoff Regentonne mit einem sehr echt wirkendem Steinmuster. Sogar 2 Löcher sind schon vorgebohrt.
  • diese Regentonne würde ich auf jeden fall... (von einer Kundin aus Welsleben): diese Regentonne würde ich auf jeden fall wieder kaufen , sieht in natura noch schöner aus
  • Dekorativ und praktisch (von einer Kundin aus Recke): Super Qualität, sehr dekorativ. Kann ich weiterempfehlen. Preis ist auch i. O.