Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm, »teleScope handsfree« in orange

Euroschirm® Regenschirm, »teleScope handsfree«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm, »teleScope handsfree«

Artikel-Nr. 24649591

  • Trekkingschirm »TeleScope handsfree«
  • Lässt sich an jedem Rücksack befestigen
  • Gewicht: ca. 367 g
  • Durchmesser: ca. 109 cm
Eine perfekte Lösung, wenn beide Hände frei bleiben sollen, ist der faltbare Regenschirm »teleScope handsfree« von Euroschirm®. Der Trekkingschirm lässt sich ganz simpel an jedem Rucksack befestigen. Durch den Teleskopauszug kann er auf die individuelle Körpergröße angepasst werden. Wer ohne Rucksack unterwegs ist, kann den Schirm an einem speziellen Trage-Gurt-System anbringen. Bei Outdoor-Touren und Wanderungen in der Natur schützt er zuverlässig vor Nässe und ist auf die sportlichen Anforderungen perfekt eingestellt. Der Schirm ist mit einem extrem bruchfesten Glasfaser-Gestell ausgestattet, kann zweifach teleskopiert werden und ist willkommen kompakt. Das dünne Bezug-Gewebe ist mit Teflon® behandelt und lässt die Wassertropfen zuverlässig abperlen. Der faltbare Euroschirm® Regenschirm »teleScope handsfree« ist eine sinnvolle und nützliche Unterstützung auf allen Wegen.
Gestell:
Extrem bruchfestes und zugleich leichtes Glasfaser-Gestell. Der Schirm ist 2-fach teleskopierbar und lässt sich mittels mitgelieferter Clips vorne an einem x-beliebigen Rucksack (sofern mit Hüftgurt) fixieren und je nach Windrichtung ausrichten. Falls kein Rucksack erwünscht ist, kann der Schirm auch an einem speziellen Trage-Gurt-System von EuroSCHIRM angebracht werden. Der Schirm lässt sich darüber hinaus auch als ganz normaler Regenschirm einsetzen. Auf Metallanteile wird nahezu vollständig verzichtet. Manuelles Öffnen und Schließen. Patentiertes Schieber-Pin-System. Kompaktes Format bei geschlossenem Schirm.

Bezug:
Hauchdünnes Polyester-Gewebe mit Teflon®-Behandlung. Doppelnähte zwischen den Segmenten.

Griff:
Superleichter und besonders handsympathischer High-Density EVA- Hartschaumgriff mit Rillenprofil sorgt für ein trockenes Griffgefühl bei Nässe. Mit verstellbarer Trageschlaufe.

Schutzhülle:
Aus besonders reißfestem Nylon-Gewebe mit Befestigungsschlaufe.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 109 cm
  • Länge geschlossen: ca. 48 cm
  • Länge geöffnet: ca. 96 cm
  • Gewicht: ca. 367 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * habe diesen Schirm für meinen Mann zum... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diesen Schirm für meinen Mann zum Geburtstag gekauft (ich habe mir auch einen bestellt) Test im zwei wöchigem Wanderurlaub in Tirol bestanden - super leicht und man hat wirklich die Hände frei - wir hatten den Schirm am Rucksack mit Zubehör befestigt - es hielt gut und die Größe überzeugt so wie so - alles blieb trocken - SUPER Erfindung

von einer Kundin aus Plauen 14.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?