Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm - Taschenschirm, »light trek Taschenschirm« in marineblau

Euroschirm® Regenschirm - Taschenschirm, »light trek Taschenschirm«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm - Taschenschirm, »light trek Taschenschirm«

Artikel-Nr. 89131095

  • Wander-Taschenschirm »light trek«
  • Mit gehärtetem Aluminium-Profil-Schaft
  • Gewicht: ca. 255 g
  • Durchmesser: ca. 98 cm
  • Mit integriertem Kompass
Nur gut, wenn man vorbereitet ist: Der praktische Taschenschirm »light trek Taschenschirm« von Euroschirm® ist der ideale Begleiter für alle Wanderbegeisterten und Naturfreunde. Im Mittelpunkt stehen die Stabilität und die Widerstandsfähigkeit, alles ideal abgestimmt auf die Anforderungen bei ausgiebigen Outdoor-Aktivitäten. Verwendet werden für diesen Schirm ausschließlich neueste und beste Materialien. Das Gestell verfügt über einen besonders gehärteten Aluminium-Profil-Schaft, Elemente aus Glasfaser, Eloxal-Aluminium und Glasfaser-Polyamid: Hightech für den zuverlässigen Wetterschutz. Sämtliche Teile des Gestells sind bei diesem außergewöhnlichen Regenschirm hochelastisch, korrosions- und verrottungsfest. Der Bezug ist für den gewünschten Abperl-Effekt mit Teflon® behandelt. Ein weiterer Clou findet sich am handsympathischen EVA-Handschaumgriff: Integriert ist dort ein Kompass. An alles gedacht, damit Wanderer ihr Ziel wohlbehalten erreichen können: der praktische Euroschirm® Taschenschirm »light trek Taschenschirm«.
Gestell:
Gestell mit besonders gehärtetem Aluminium-Profil-Schaft, weitere Gestellteile aus Glasfaser, Eloxal-Aluminium, Glasfaser-Polyamid, alle Gestellteile hochelastisch, korrosions- und verrottungsfest.

Bezug:
Extra leichtes, extrem robustes Polyester-Gewebe mit Teflon®-Behandlung und Doppelnähten zwischen den Segmenten.

Griff:
Handsympathischer High-Density EVA-Hartschaumgriff mit integriertem Kompass.

Schirmspitze:
EVA-Hartschaum-Top als zusätzlicher Abriebschutz des Bezuges, für diejenigen, die die Schutzhülle zu Hause lassen.

Schutzhülle:
Jeder Schirm hat eine robuste Nylon-Hülle mit Polyester-Netzeinsatz und Fixierschlaufe zum Tragen am Rucksack oder Gürtel sowie einen Aluminium-Karabiner als weitere alternative Befestigung.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 98 cm
  • Länge geschlossen: ca. 28 cm
  • Länge geöffnet: ca. 61 cm
  • Gewicht: ca. 255 g

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Preisleistungsverhältniss ist gut

Der Regenschirm ist recht leicht und man kann ihn ohne grosse Belastung in die Handtasche tun. Die Farbkombination gefällt mir gut. Es hat sich noch nicht ergeben, dass ich ihn im Regen ausprobiert habe. Daher kann ich dazu nichts sagen.

von Elena G. aus Neuss 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Schirm, den ich gerne mitnehme

Der Schirm ist leicht, gut handbar, mit kleinem Karabinerhaken zum Befestigen und gut mitzunehmen. Er ist leicht aufspannbar und dicht bei Regen.

von einem Kunden 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o mehr erwartet für den Preis :-(

Für den Preis etwas besseres erwartet.Bei Regen mit Wind,nicht zu empfehlen.Sehr instabil!Leicht in der Handhabung und auch von der Größe ok,zwei Personen passen drunter. Leider verpasst zurück zu schicken.

von Petra L. aus Nuembrecht 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?