Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm, »Swing Trekkingschirm« in gelb

Euroschirm® Regenschirm, »Swing Trekkingschirm«

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm, »Swing Trekkingschirm«

Artikel-Nr. 72672494

  • Trekkingschirm »swing«
  • Mit belastbarem Glasfaser-Gestell
  • Gewicht: ca. 305 g
  • Durchmesser: ca. 97 cm
Optimaler Schutz bei Wind und Wetter: Der robuste Regenschirm »Swing Trekkingschirm« von Euroschirm® beeindruckt mit höchster Stabilität und hochwertiger Verarbeitung. Das ausgesprochen strapazierfähige und belastbare Glasfasergestell hält auch widrigen Wetterbedingungen stand und ist durch den geringen Metallanteil angenehm leicht und handlich. Darüber hinaus ist der Schirm mit patentierten Sicherheitsspitzen inklusive Abriebschutz, einem praktischen Pin-Feder-Verschluss sowie einem EVA-Hartschaum-Griff mit verstellbarer Handgelenkschlaufe ausgestattet. Ein weiteres Plus: Eine faltbare Schutzhülle mit verstellbarem Tragegurt ermöglicht den komfortablen Transport des in mehreren ausdrucksstarken Farbtönen erhältlichen Schirms. Universell für Damen und Herren geeignet: der robuste Euroschirm® »Swing Trekkingschirm« Regenschirm.
Gestell:
Glasfasergestell mit minimalstem Metallanteil. Patentierte Sicherheits-Spitzen mit Abriebschutz, 100% befestigt. Pin-Feder-Verschluss mit absolut störungsfreier Funktion. Bewährter Sicherheitsschieber aus unserem hochwertigen Golfschirm-Programm.

Bezug:
Hochwertiges Polyamid. Doppelnähte zwischen den Segmenten.

Griff:
Handsympathischer EVA-Hartschaum-Griff mit Rillenprofil und verstellbarer Handgelenk-Schlaufe.

Schutzhülle:
Praktische faltbare Umhängehülle mit verstellbarem, rutschfestem Tragegurt.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 97 cm
  • Länge: ca. 66 cm
  • Gewicht: ca. 305 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Selbst Batman wäre neidisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nie vermutet, wegen etwas so banalem wie einem Regenschirm solch eine Begeisterung zu entwickeln. Nachdem ich dieses Jahr aufgrund starker Windböen bereits drei Standardschirme verheizt habe, wollte ich es mal mit einem qualitativ (hoffentlich) besseren Modell versuchen. In erster Linie habe ich mich speziell nach Glasfasergestellen umgeschaut. Und ich kann sagen, die ersten Windattacken hat das Teil schon mit Bravour gemeistert. Aber das ist nicht alles, denn mal abgesehen von der außerdem noch sehr praktischen Hülle, die ein komfortables Tragen am Rücken ermöglicht, wird bescheidenerweise in der Artikelbeschreibung verschwiegen, wie extrem effizient die wasserabweisende Wirkung des Obermaterials funktioniert. Bei Ankunft 1-2 Mal kurz und abrupt schließen & öffnen, und tatsächlich fast jeder Wassertropfen wurde abgeschüttelt. Der Schirm ist danach praktisch trocken und kann bedenkenlos wieder in der Hülle verstaut werden. Ich erwähnte es bereits: Ich bin begeistert.

von einem Kunden aus Lindau 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schicker und neutraler Look, perfekt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schicker und neutraler Look, perfekt für den Alltag, da es einen sehr zeitlosen Look hat.

von einer Kundin aus Daun 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marineblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?