Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm, »Swing handsfree« in rot

Euroschirm® Regenschirm, »Swing handsfree«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm, »Swing handsfree«

Artikel-Nr. 35414793

  • Stockschirm »Swing handsfree«
  • Lässt sich an jedem Rücksack befestigen
  • Gewicht: ca. 366 g
  • Durchmesser: ca. 114 cm
Der erste echte handfreie Trekkingschirm ist der praktische Regenschirm »Swing handsfree« von Euroschirm®. Vollkommen simpel lässt er sich an jedem Rucksack befestigen. Auch falls der Regen einsetzt, bleiben die Hände frei für die Wanderstöcke, für das Studieren der Routing-Karten oder das Bedienen des Fotoapparates. Ein besonderer Clou ist, dass der Schirm per Teleskopauszug auf die individuelle Körpergröße angepasst werden kann. Auch wer ohne einen Rucksack unterwegs ist, braucht auf die Vorzüge nicht zu verzichten. In dem Fall kann der Schirm ganz einfach an einem speziellen Trage-Gurt-System angebracht werden. Das Leichtgewicht besitzt ein Gestell mit Fiberglas-Schaft und einen Bezug, der speziell auf die Anforderungen der Outdoor-Sportler ausgerichtet ist. Für den Griff wird handsympathischer Hartschaum genutzt und die Trageschlaufe dient zugleich für die Fixierung am Hüftgurt. Eine tolle Idee für Abenteuerfreudige ist der praktische Euroschirm® Regenschirm »Swing handsfree«.
Bezug:
Mit einem Durchmesser von 114 cm ist der Swing handsfree in jedem Fall groß genug, um Wanderer und Rucksack gleichermaßen gut und zuverlässig vor Regen zu schützen.Material und Verarbeitung sind auf die besondere Beanspruchung beim Wandern und die hohen Ansprüche von Wanderern an ihre Ausrüstung abgestimmt. Für das Schirmdach wird ein besonders leichtes und hochreißfestes Polyestergewebe mit Teflon®-Behandlung verwendet.

Griff:
Größtmöglichen Tragekomfort bietet ein angenehm samtiger Griff aus »handsympathischem« High-Density-Hartschaum. Die am Schirmgriff fixierte Trageschlaufe dient als flexible Fixierung am Hüftgurt.

Schutzhülle:
Robuste Nylon-Hülle mit Polyester-Netzeinsatz.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 114 cm
  • Länge geschlossen: ca. 76 cm
  • Länge geöffnet: ca. 110 cm
  • Gewicht: ca. 366 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * wunder bar

e il secondo che compro davvero eccezzionale...quasi non ci credevo...danke otto

von Marco M. aus Essen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles System, jedoch ist diese Variante...

tolles System, jedoch ist diese Variante an Schirm sehr groß /lang im geschlossenem Zustand, deshalb geht der Schirm zurück - ich werde die teurere variante probieren, da soll der Schirm um die Hälfte kleiner sein im geschlossenen Zustand, leider war der zweite Schirm defekt vermutlich ein Materialfehler im Gestänge - ich bin gespannt, wie es dann in der Praxis funktioniert

von einer Kundin aus Plauen 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Quadratisch, praktisch, gut! Ich bin rundum ...

Quadratisch, praktisch, gut! Ich bin rundum zufrieden.

von einem Kunden aus Tambach-Dietharz 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?