Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm mit Taschenlampe, »light trek automatic FLASHLITE« in schwarz

Euroschirm® Regenschirm mit Taschenlampe, »light trek automatic FLASHLITE«

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm mit Taschenlampe, »light trek automatic FLASHLITE«

Artikel-Nr. 75343993

  • Wander-Taschenschirm »light trek automatic FLASHLITE«
  • Mit Auf-/Zu-Automatik-Gestell
  • Gewicht: ca. 350 g
  • Durchmesser: ca. 98 cm
  • Mit integrierter LED-Taschenlampe
Wanderschirm mit vielen Extra: Der praktische Regenschirm »light trek automatic FLASHLITE« von Euroschirm® ist Schirm, Taschenlampe und Kompass in einem und bietet darüber hinaus noch zahlreich weitere Extras. Damit ist dieser Schirm das Schweizer Taschenmesser unter den Schirmen und ein echtes Muss für alle Wanderfreunde. Denn dieser Taschenschirm ist extraklein, leicht und stabil und übersteht damit so manchen Wanderausflug. Das Öffnen und Schließen erfolgt dank der Auf-/Zu-Automatik einhändig und per Knopfdruck. In dem handsympathischen High-Density EVA-Hartschaumgriff sind eine Taschenlampe sowie ein Kompass verborgen. Bei der Taschenlampe handelt es sich um eine LED-Lampe mit einer Minimalleuchtdauer von 23 Stunden im Dauerbetrieb, sodass Wanderfreunde auch bei Nacht oder in der Dämmerung den rechten Weg erkennen können. Zudem gehört zum Lieferumfang dieses Mini-Taschenschirms auch noch eine Nylon-Hülle mit Netzeinsatz und Fixierschlaufe zum Tragen am Rucksack oder am Gürtel sowie einem Karabiner. Bei so viel Hightech lässt der praktische Regenschirm »light trek automatic FLASHLITE« von Euroschirm® keine Wünsche offen.
Gestell:
Extrem belastbares Auf/Zu-Automatik-Gestell mit gehärtetem Aluminium/Metall-Profil-Schaft, weitere Gestellteile aus Glasfaser, Eloxal-Aluminium und Glasfaser-Polyamid; alle Gestellteile hochelastisch, korrosions- und verrottungsfest.

Bezug:
Extra leichtes, extrem robustes Polyester-Gewebe mit Teflon®-Behandlung und Doppelnähten zwischen den Segmenten.

Griff:
Handsympathischer High-Density EVA-Hartschaumgriff mit integriertem Kompass.

Schirmspitze:
EVA-Hartschaum-Top als zusätzlicher Abriebschutz des Bezuges, für diejenigen, die die Schutzhülle zu Hause lassen.

Schutzhülle:
Jeder Schirm hat eine robuste Nylon-Hülle mit Polyester Netzeinsatz und Fixierschlaufe zum Tragen am Rucksack oder Gürtel sowie einen Aluminium-Karabiner als weitere alternative Befestigung.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 98 cm
  • Länge geschlossen: ca. 34 cm
  • Länge geöffnet: ca. 62 cm
  • Gewicht: ca. 350 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Ein schöner Schirm zum wandern.

Ein super Schirm. Zwar doch etwas schwerer als gedacht, aber durch den Karabinerhaken leicht auch am Hosengürtel zu befestigen. Die Taschenlampe ist genial.

von einer Kundin aus Wipperfuerth 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Artikel für noch kräftige Menschen

Gerade für ältere Personen ist die Auf-/Zu-Automatik schön. Jedoch geht bei diesem Artikel der Knopf viel zu schwer. Somit konnte der Schirm vom Besteller leider nicht geöffnet und schon gar nicht geschlossen werden werden. Schließen geht schwerer als das öffnen.

von einer Kundin aus Bernau 31.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?