Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm Golfschirm, »birdiepal® windflex« in gelb

Euroschirm® Regenschirm Golfschirm, »birdiepal® windflex«

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm Golfschirm, »birdiepal® windflex«

Artikel-Nr. 60922573

  • Golfschirm »birdiepal® windflex«
  • Mit stabilem Glasfaser-Gestell
  • Gewicht: ca. 608 g
  • Durchmesser: ca. 132 cm
Der Regenschirm »birdiepal® windflex« von Euroschirm® ist ausgesprochen strapazierfähig. Mit seinem flexiblen Hightech-Gestell aus Glasfaser widersetzt er sich auch starken Sturmböen. Er ist auch auf windige Wetterlagen bestens eingestellt. Lässt der Wind nach, springt der Schirm wieder in seine eigentliche Form zurück. Der Hartschaumgriff mit Rillenprofil liegt toll in der Hand. Der Bezug ist aus strapazierfähigem Gewebe. Zusätzliche Stabilität verleihen ihm die Doppelnähte zwischen den Segmenten. Mit der breiten Spitze kann der Schirm bei einer verregneten Golftour oder Wanderung auch einfach in den Boden gesteckt werden, damit die Hände für einen Moment frei sind. Finger einklemmen beim Öffnen gehört mit dem Pin-Spring-System der Vergangenheit an. Die Sicherheitsschieber sind sehr deutlich sichtbar positioniert. Ob Outdoor-Aktivitäten oder City-Bummel: Der strapazierfähige Euroschirm® Regenschirm »birdiepal® windflex« beweist seine Vorzüge bei Wind und Regen.
Gestell:
Hightech-Gestänge: Leichtes, zugleich aber hoch widerstandsfähiges und nahezu unzerbrechliches Glasfaser-Gestell mit dem neu entwickelten windflex System. Das Pin-Spring-System mit dem gut sichtbar positionierten Sicherheitsschieber sorgt für ein bequemes Öffnen ohne Einklemmen der Finger. Patentierte Sicherheitsspitzen mit Abriebschutz, 100 % befestigt.

Bezug:
  • Uni: Strapazierfähiges Polyamid-Gewebe, Doppelnähte zwischen den Segmenten.
  • Silber metallic mit UV-Schutz (außen silber, innen schwarz), mit UV-Schutz 50+, Strapazierfähiges und extra leichtes Polyester-Gewebe mit Teflon® behandelt. Doppelnähte zwischen den Segmenten
Griff:
Der High-Density-EVA-Hartschaumgriff mit seinem Rillenprofil ist besonders handsympathisch. Der durch die Rillen verminderte Hautkontakt sorgt für einen trockenen Halt.

Schirmspitze:
Extra stabiles ABS-Material. Mit besonders breitem Rand als Abriebschutz für den Bezug. Dank seiner stabilen Spitze kann der Schirm auch in den Boden gesteckt werden.

Schutzhülle:
Praktisch und unkompliziert aus robustem Polyamid-Gewebe.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 132 cm
  • Länge: ca. 99 cm
  • Gewicht: ca. 608 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Toller Schirm, leider zu schwer für mich

Der Schirm ist qualitativ super, Farbe, Verarbeitung, Größe wirklich 1A. Da ich ihn für Wanderungen benötigte, war er doch zu schwer und musste ihn leider zurückschicken.

von Evelyn M. aus Heldenstein 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Schirm ist sein Geld wert.

Endlich ein Schirm der sturmsicher ist und auch schön groß ist.Auch als Gehstock verwendbar.Ausserdem passen bequem zwei Leute drunter ohne nass zu werden.

von einem Kunden aus Kleve 28.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?