Shopping
%
Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«
z Vollbild
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 1
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 2
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 3
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 4
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 5
  • Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«, Bild 6
Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei« in schwarz

Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm für Zwei, »Regenschirm für Zwei«

Artikel-Nr. 24087278

  • Partner-Regenschirm »One For Two« von Euroschirm®
  • Mit echtem Elchleder
  • Gewicht: ca. 470 g
  • Durchmesser: ca. 120 cm
Dass Wind- und Regenwetter romantisch sein kann, beweist der komfortable Regenschirm »Regenschirm für Zwei« von Euroschirm®. Mit seinem großzügigen Schirmdach ist er der ideale Partnerregenschirm. Die praktischen Eigenschaften und die ansprechende Optik machen ihn zum perfekten Begleiter beim gemeinsamen Stadtbummel, beim erholsamen Spaziergang oder auf dem Weg ins Restaurant. Für ein edles Erscheinungsbild und eine angenehme Haptik sorgen das matte Polyester-Gewebe, der Elchleder-Einsatz am ergonomischen Griff und die Elchlederapplikation auf der Hülle. Zusammengeschoben nimmt der Taschenschirm nur wenig Platz in Anspruch. Unkompliziert kann er in der Aktentasche oder der Handtasche mitgeführt werden. Wird die technisch ausgereifte Auf-/Zu-Automatik betätigt, öffnet er sich in Sekunden. Ausgestattet ist der Schirm mit einem äußerst stabilen Gestell aus Aluminium-/Glasfaserschienen, das sich auch Windböen zuverlässig und formstabil widersetzt. Der Clou: Klart sich der Himmel auf oder ist das Ausflugsziel erreicht, genügt ein Knopfdruck und schon ist der Schirm wieder auf eine handliche Größe zusammengefaltet. Für gemeinsame Unternehmungen unterwegs ist der komfortable Euroschirm® Regenschirm »Regenschirm für Zwei« ein verlässlicher Helfer.
Griff:
Ergonomischer Griff mit handsympathischem Elchledereinsatz.

Gestell:
Äußerst windstabiles Gestell aus Aluminium-/Glasfaserschienen, 3-teiliger Metallschaft mit Stufenfeder-Sicherheitsfunktion, Auf-/Zu-Automatik.

Bezug:
Matt schwarzes Polyester-Gewebe.

Hülle:
Aus Poyester-Gewebe mit Elchlederapplikation.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 120 cm
  • Länge geschlossen: ca. 35 cm
  • Länge geöffnet: ca. 71 cm
  • Gewicht: ca. 470 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Ein sehr widerstandsfähiger Schirm, ich muss ...

Ein sehr widerstandsfähiger Schirm, ich muss in der city zwischen Hochhäusern durchlaufen, wo der Wind immer sehr stark ist. Der Schirm hält trotzdem. Was ich nicht gut finde, ist das der Griff aus Elchleder ist. Was soll das? Jedenfalls, hält, was er verspricht daher 5 Sterne. Bin selber Schuld, dass ich ihn trotz Elchleder gekauft habe. Hätte ich das früher gesehen, hätte ich ihn nicht gekauft.

von einer Kundin aus Frankfurt 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr empfehlenswert!!!!

Regenschirm für mein Mann, sehr groß -->120 cm, praktisch, mit Qualität zufrieden

von einer Kundin aus Marktredwitz 10.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?