Shopping
%
z Regenhose »1301« in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regenhose »1301«

Artikel-Nr. 476664S

  • Regenhose "1301" aus 100% Polyester
  • keine Taschen
  • zum Überziehen geeignet
  • vorne und hinten Reflektoren
Funktionell, sicher und gut aussehend – mit dieser Philosophie produziert Blåkläder seit über 50 Jahren hochwertige Arbeits- und Schutzkleidung. Die Regenhose »1301« ist nicht nur wasserdicht, sondern mit dehnbarem Bund und verstellbaren Beinöffnungen unkompliziert und schnell über jede Jeans zu ziehen.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Geschlecht
Neutral
Bund
Gummizug
Wasserdicht
Ja
Wasserfest
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Ausstattung
Taschenanzahl
0 Stk.
Vordertaschen
0 Stk.
Gesäßtaschen
0
Handytasche
Nein
Kniepolstertaschen
Nein


Normen
Normen
EN 343 Klasse 1

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Super war sehr Positiv überrascht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Regenhose zusammen mit der Regenjacke bestellt, da ich einen wasserdichten Anzug brauchte der micht trocken zur Arbeit bringt, da Ich viel mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.Der Anzug ist absolut Wasserdicht sieht schick aus , die Reflektoren an Jacke und Hose sind gut sichtbar Wasserdichte Kaputze lässt sich mit Schnürband zuziehen.Alle günstigen Regen Anzüge die Ich bis jetzt gekauft hatte waren nicht Wasserdicht wie versprochen.Qualität hat eben sein preis , wenn man was vernünftiges haben möchte.

von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qulität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Regenhose. Sie passt super über die "normale" Hose, obwohl wir keine Nummer größer bestellt haben. Haben jetzt schon mehrere Regenschauer hinter uns und sie ist wirklich absolut dicht. Der Tragekomfort ist auch vollkommen in Ordnung.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 17.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sie erfüllt total ihren Zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestimmt total dichte Regenhosen. Das material scheint etwas gummiartig. Die hätte mein Sohn so nicht angzogen. Ging deshalb zurück. Wenn man aber eine absolut dichte Regenhose möchte ist die das Richtige.

von einer Kundin aus Rheinau 06.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?