Shopping
%
Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«
z Vollbild
  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«, Bild 1
  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«, Bild 2
  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«, Bild 3
  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«, Bild 4
  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«, Bild 5
Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB« in rot

Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«

Artikel-Nr. 358755B

  • Regenfasspumpe »RG-SP 300 RB«
  • Leistung: 300 W
  • Tragegriff mit integrierer Kabelaufwicklung
  • Fördermenge max.: 4.600 l/h
Produktdetails
Material Gehäuse
Kunststoff
Material Pumpengehäuse
Kunststoff
Anschluss Druckseite
3/4 ''
Stromkabellänge
10 m
Schwimmerschalter
Ja
Gewicht
5 kg
Besonderheiten
Tragegriff mit integrierter Kabelaufwicklung; stufenlos einstellbarer Schwimmschalter; hochwertiges Pumpengehäuse aus schlagzähem Kunststoff; flexibler Schwanenhals; Staufach für Verlängerungsrohre; Verunreinigungen bis 2,5 mm können abgesaugt werden; Universalanschluss für G 3/4 (ca. 26,4 mm) AG


Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
300 W
Stromanschluss
230 V
max. Förderdruck
1.1 bar
max. Fördermenge
4600 l/h
max. Förderhöhe
11 m
max. Eintauchtiefe
7 m


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Ein wirklich toller Artikel... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte anfangs etwas Bedenken, da man ja immer nur auf GARDENA schwört. Da mir die Marke aber einfach zu teuer war, beschloss ich, es einfach einmal auszuprobieren. Das war die beste Entscheidung. Die Pumpe ist sehr leicht und schnell montiert, sie läuft super leise und hat eine sehr gute Verarbeitung. Auch mit den Anschlüssen gibt es überhaupt keine Probleme ! Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und kann es nur mit Gutem Gewissen weiterempfehlen ! Absolut TOP !!!

von Jenny R. aus Knittlingen 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o EINHELLl gehört in jeden Haushalt !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben dieses Gerät zweckentfremdet, im Keller nach dem Hochwasser im Kreis Wesel, angewendet. Gott sei Dank waren es nur 3,5 cm im Keller, diese Wasseransammlung ,auf ca. 40 m2, war innerhalb einer Stunde weg. Die restliche Nässe haben wir mit einem Nass/Trockensauger entfernt.

von Gabriele W. aus Hamminkeln 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Kauf, dabei wirklich preiswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

fördert ordentlich Wasser, dabei leise und wirklich leicht zu handhaben! Sogar für technisch total unbegabte!!

von einer Kundin aus Goeppingen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?