Shopping
%
z Vollbild

Regal, Schildmeyer, »Sellin«

* * * * / (69) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Schildmeyer, »Sellin«

Artikel-Nr. 41130780

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany
  • Individuell ineinander verschiebbare Elemente

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * o Schönes Regal ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach unglaublich schneller Lieferung, machte ich mich an das Aufbauen dieses Regalsystems. Für handwerklich Geschickte ist das Regal in gut 1 Std. aufgebaut. Aufbauanleitung klar und verständlich. 1A sind die Scharniere mit Dämpfungssystem, die ich bei anderen Regalen der Serie vermisst habe. Einziger Negativpunkt, wenn das Regal ausgezogen ist, soll man das noch verschrauben, doch die Löcher sind nicht vorbereitet, man macht bestimmt 60 weiße Stopfen auf Bohrungen, die nicht gebraucht werden, da hätte man diese Bohrungen auch noch machen können !!! Sonst ein sehr schickes Highlight in unserem Badezimmer.

von Dirk Z. aus B Gottleuba-Berggiesshue 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o optisch TOP-leider schlechtes Preis/Leitgsver Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..hältnis leider etwas enttäuscht von dem Artikel. Das Rot is super sticht in meinem großen und lichtdurchflutetem Bad auch wunderbar hervor, allerdings ist die Qualität für ein so kleines Möbelstück mit 250€ sehr hoch demensprechend war ich etwas von der Qualität und der Verarbeitung enttäuscht. Die Schubladen muss man an eine dünne Spanplatte leimen, und mit dübeln zusammenstecken, allerdings kam mir nach etwa 2 Wochen der Benuztung die erste Schubladentür entgegen da sich der Leim gelöst hat und es wurde vorher von Handwerkerprofis zusammen gebaut. Man sieht schon auf den Bildern und im Video dass es nicht super viel Stauraum her gibt aber es ist letzendlich doch etwas weniger Platz als ich dachte und von den Fotos vermutete weshalb ich es mit dem Hängeschrank kombiniert habe der dies sehr schön ergänzt. Weiter empfehlen würde ich es nicht, nicht weil das Möbelstück total daneben ist aber man kann ähnliches aussehen und ähnliche Qualität definitiv in bekannten großen Einrichtungshäusern bekommen zu kleinerem Preis. Leider eben vom Preis/ Leistungsverhältnis etwas enttäuscht. Trotzdem vom äußeren und von der Verarbeitung schöner Artikel

von einer Kundin aus Hamburg 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sieht schön aus aber hat Mängel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für das Geld hatte ich etwas mehr Qualität erwartet. An den Rändern ist es leicht bräunlich was den Eindruck macht als sei das Regal schon mal benutzt worden. Löcher waren nicht vorgebohrt. Das Regal aufzubauen erfordert auch sehr viel handwerkliches Geschick. Stabil ist das Regal auch nur dann, wenn es direkt an der Wand befestigt wird, ansonsten eher wackelig.

von Marina R. aus Kahl 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?