Shopping
%
z Vollbild
Regal, Schildmeyer, »Bozen« in weiß

Regal, Schildmeyer, »Bozen«

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Schildmeyer, »Bozen«

Artikel-Nr. 17928478

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Ineinander verschiebbare Elemente von 38-68 cm Breite
Für eine individuelle Raumgestaltung im Badezimmer: Das anpassungsfähige Regal »Bozen« aus dem Hause Schildmeyer überzeugt durch seine Flexibilität und das geschmackvolle Design. Das Wandregal setzt sich aus 3 Elementen zusammen, die je nach Geschmack und Raumkonzept eine unterschiedliche Anordnung in der Breite erlauben. Für schmale Bäder lassen sich die Fächer und Schubkästen mit Soft-Close-Funktion vollständig ineinander verschieben. Im Badezimmer mit großer Fläche werden die Elemente je nach Gefallen auseinandergezogen. Darüber hinaus punktet das Regal »Bozen« mit seiner modernen Optik, die eine wohnliche und natürliche Atmosphäre ausstrahlt. Die eckigen Griffe aus Metall und die geradlinigen Füße runden das Gesamtbild ab. Das anpassungsfähige Schildmeyer Regal »Bozen« vereint gekonnt Raffinesse mit Stil und Funktionalität.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß glanz/weiß glanz
  • Korpus/Front: weiß glanz/silberfichte
  • Korpus/Front: weiß glanz/grau Struktur
  • Griffe glänzend verchromt
  • Farbe Griffe: Chromoptik
  • Farbe Füße: Chromoptik
Details:
  • 3 Türen
  • Türen mit Soft-Close-Funktion
  • 2 Schubladen
  • Schubkästen mit Anschlagdämpfern
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 30/27/14 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 2 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 0-30/30 cm
  • Metallgriffe
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 38-68/31,5/132 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Wichtige Hinweise:
  • Badmöbelhinweise

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * o o Tolle Idee,leider Blender was Qualität angeht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Regal ist von der Idee her sehr gut und praktisch, leider ist die Qualität hier unterirdisch schlecht. Völlig weiches Pressholz, man muss selber die Füße anbohren, nichts ist dort vorgebohrt. Die Rückwände der Fächer passten nicht u. die Plastikleisten mussten in jedem Fach eingeschnitten werden, damit man die Rückwände überhaupt rein bekommt. Die Schrauben für die Knöpfe passen überhaupt nicht. Als wenn in diesem Paket was völlig falsches reingeschmissen wurde. Der Schrank steht zwar jetzt endlich und wäre sicherlich perfekt, wenn es nicht solch ein billiges Material wäre. Für den Preis viel zu teuer. Da lobe ich mir doch gleich die vier blauen Buchstaben aus Schweden. Leider haben die kein solches Regal. Hier gibt es wirklich nur einen einzigen Vorteil bei diesem Regal es ist variable in der Breite. Und nur deshalb behalte ich es. Sollte es mir irgendwann auseinander brechen, würde ich es nicht wieder kaufen. Vom Prinzip her kann man es besser selber bauen (ohne Schubladen) aus Massivholz und dann streichen. Schade um solch eine Material verschwendung. Die 3 Sterne bekommt es nur, weil ich sonst noch kein variables Regal gefunden habe. Zum Glück hatte ich sonst noch nie Probleme mit Möbel von Otto. Das Prinzip ist super Einfach, da werde ich vermutlich selber irgendwann mir ein vernünftiges Regal nachbauen.

von einer Kundin aus Hude 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein echter Hingucker!

Das Regal bringt das gewisse Etwas ins Bad. Es sieht super aus, die variable Breite ist sehr praktisch. Leider passen die Griffe optisch nicht so ganz dazu - aber das ist Geschmackssache und kann leicht geändert werden. Der Aufbau war etwas komplexer, aber machbar. Vorallem die Fixierung der Breite war nicht so einfach, da die zwei Teile sich permanent bewegt haben. Die Qualität ist sehr gut. Die Holzfronten werten das Regal auf. Leider war unser Exemplar etwas beschädigt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 11.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe das Regal in weiß-silberfichte bestellt....

Habe das Regal in weiß-silberfichte bestellt. Ist ein echter Hingucker. Einziger Makel in meinen Augen, die Fronten sind bei weiß-silberfichte nicht glänzend. Aber ansonsten ein toller Artikel.

von Angelika S. aus Cottbus 20.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?