Shopping
%
z Vollbild
Regal, Schildmeyer, »Beli«, 6 Fächer in weiß-schwarz

Regal, Schildmeyer, »Beli«, 6 Fächer

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Schildmeyer, »Beli«, 6 Fächer

Artikel-Nr. 82485890

  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Organisierter Stauraum für Ihre Büroutensilien
  • Durch d. interessante Formgebung ein Blickfand in jedem Büro
  • Maße (B/T/H): 50/33/194 cm
Das individuelle Regal »Beli« mit 6 Fächern aus dem Hause Schildmeyer schafft durch seine interessante Formgebung einen spannenden Blickfang im Wohnraum oder dem Büro. Seine außergewöhnliche Optik bietet einen organisierten Stauraum für Büroutensilien, Bücher und für vieles mehr. Auch im Badezimmer findet das stilvolle Standregal seinen geeigneten Platz und sorgt hier für eine einladende Ordnung und Übersicht. Das schöne Wandregal auf Füßen ist mühelos an der Wand zu befestigen und schafft eine moderne Raumatmosphäre. Viel Stauraum und eine gelungene Optik machen das individuelle Regal »Beli» mit 6 Fächern von Schildmeyer zu einem besonderen Eyecatcher in der Einrichtung.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß oder Panama eichefarben
  • Korpus/Front: weiß/schwarz oder basaltgrau-edelbuchefb.
  • Farbe Füße: silberfb.
  • Fronten und Korpus glänzend
Details:
  • 6 Fächer
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
  • Unbedingt mit Wandbefestigung
  • Fachmaß klein (B/T/H): ca. 40/33/19,5 cm
  • Fachmaß groß (B/T/H): ca. 38/33/40 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 50/33/194 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Unsere Tipps für Sie:
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
  • Hohe Regale vergrößern Ihr Badzimmer optisch und bieten Ihnen gleichzeitig viel Platz zum Verstauen
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Lieferung unvollständig

Leider waren bei beiden Bestellungen nicht alle Schraubteile vorhanden - im ersten Teil fehlte ein Dübel und im zweiten fehlte eine Mutter dafür waren aber zwei Zapfen vorhanden. Schwarze Seitenteile waren sehr gut mit Schutzfolie versehen, was wir bei den weißen vermisst haben - hier gab es Kratzer durch den Transport - die Ware war nicht gut verpackt - die Verpackung lies sich genau in der Hälfte knicken. Es gab auch leichte Fehler in der Pressung, diese Schönheitsfehler dürften bei dem Preis nicht sein. Da wir das Regal aber komplett mit Büchern befüllt haben, konnten wir die Fehler leicht verdecken, ansonsten wäre es eine Rücksendung geworden. Negativ beim Zusammenbau war die Vorbohrung der Holzdübel mal zu klein und dann wieder zu groß. Dabei kam es zu Spaltenbildung beim Zusammenbau - da wir aber die Holzdübel nicht verklebt hatten wie eigentlich nach Anleitung vorgesehen konnten wir mit etwas handwerklichen Geschick die Dübel anpassen. Trotz aller Mängel 4 Sterne - aufgebaut und gut befestigt an der Wand ist es ein echter Hinkucker.

von Sylvia-Christel R. aus Frankfurt 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: Höhe 194 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Mangelhafte Beschichtung und wackelig

Leider ist die Qualität dieses Artikels in meinen Augen inakzeptabel. Erstens brach das Holz an einer Stelle beim Einschrauben. Zweitens scheinen die Ränder ungenügend beschichtet worden zu sein, denn es zeigen sich deutlich beschichtungsfreie Kanten auch nach dem Aufbau. Für das Anbringen an der Wand müssen in die schmalen Seiten selbst Löcher gebohrt werden. Bei der "Splitterfreudigkeit", die die Teile bisher zeigten, bin ich skeptisch, dass dies gut gehen würde. Zudem ist das Regal wackelig und ich frage mich, ob das durch zwei Schrauben in der Wand mit je einem Winkel behoben werden kann. Im Gesamteindruck wirkt das Regal leicht fleckig. Außerdem zieht es den Staub an, wie ich es von anderen Möbelstücken nicht kenne. Für mich eine Reklamation.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß, Ausführung: Höhe 194 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o naja...

Das Regal sieht sehr hübsch und modern aus. Der Aufbau war auch schnell und ging einfach. Allerdings hätte ich für den Preis bessere Qualität erwartet. Man sieht stellenweise am Rand unlackierte Stellen und es ist generell sehr wackelig. Schade...

von einer Kundin aus Nalbach 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß, Ausführung: Höhe 194 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?