Shopping
%
z Vollbild
Regal "Onda" in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal "Onda"

Artikel-Nr. 43917978

  • Starke Form: wellenförmige Rückwand
  • Hochglanz lackierte Ablageböden
  • Wandmontage erforderlich
  • Höhe: 186 cm
Geschmackvoll und außergewöhnlich ist das moderne Regal »Onda«. Es besticht mit seiner wellenförmigen Rückwand und den asymmetrisch gesetzten Ablageböden. Das Wandregal kann in den unterschiedlichsten Räumen zum Einsatz kommen. Perfekt passt es in den Eingangsbereich, in die Diele und auch in das Wohnzimmer. Auf den Ablageflächen können dekorative Accessoires in den Blickwinkel der Gäste gerückt werden. Vasen, Skulpturen, Familienbilder und weitere Schätze kommen wirkungsvoll zur Geltung. Es lässt sich mühelos in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte integrieren und setzt tolle Akzente. Das moderne Regal »Onda« ist eine optische und praktische Bereicherung für das Zuhause.
Korpus und Front komplett hochglänzend lackiert.

Originell mit wellenförmiger Rückwand und optisch versetzten hochglanz lackierten Ablageböden. Belastbar bis je 3 kg.

Maße (B/T/H): 102/28/186 cm.

Wandmontage erforderlich.

Mit Aufbauanleitung.
Alles ca.- Maße.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * * tolles Regal mit moderem Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert! Gute Verarbeitung und schneller geliefert als vorab angegeben. Für diese Qualität, verbunden mit dem originellen Design, stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Gute Montagebeschreibung, in der allerdings ein kleiner Fehler enthalten ist ( Angabe zu den Einstecklöcher der Holzdübel bei den Regalböden vertauscht). Ansonsten würde ich bei der Katalogbeschreibung noch eine Ergänzung zu der Befestigung vorschlagen: Wandmontage mit je zwei Bohrlöcher oben und unten (für 80x8 Dübel) erforderlich. Sind im Montagematerial enthalten.

von einer Kundin aus Hundsangen 29.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wowwwwww, was für ein Anblick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal sieht wirklich ansprechend aus. Es ist recht futuristisch und von daher sehr attraktiv, wenn die gesamte Einrichtung so ist. Wir sind begeistert und können nur zu diesem Artikel raten. Wieder einmal muss ich sagen, dass auch hier, wie bei der TV-Wand ein Top Preis-Leistungsverhätnis besteht.

von Sylvia L. aus Fuerstenwalde 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Enfach nur Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aus Duesseldorf 16.06.2013 Artikel sieht durch hochglanzoptik edel aus. Einziges Manko sind die Abdeckungen der Befestigungsschrauben. ( Weiße oder Schwarze Papieraufkleber ) Hier sollte man Möbelschrauben mit Kuststoffabdeckungen nehmen.

von Mike B. aus Berlin 15.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?