Shopping
%
Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer
z Vollbild
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 1
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 2
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 3
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 4
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 5
  • Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer, Bild 6
Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer in weiß

Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer

* * * * / (166) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal mit 8 Fächern, Schildmeyer

Artikel-Nr. 63511593

  • Mit 8 Fächern
  • Gesamtmaße (B/T/H): 110/33/56 cm
  • Made in Germany
Holznachbildung mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Mit 8 Fächern.

Fachmaße (B/T/H): je 25,5/33/25,5 cm. Gesamtmaße (B/T/H): 110/33/56 cm.

Im Lieferumfang sind Verbindungs- und Wandbefestigungsbeschläge enthalten.

Made in Germany!

Alles ca.-Maße.

Mit Montageanleitung.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (166)
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal ist ziemlich schwer, was gut für die Standsicherheit ist. Es lässt sich schnell aufbauen, wenn man ein bisschen Erfahrung hat. Die mitgelieferte Aufbauanleitung setzt dies scheinbar auch voraus. Die gelieferten Teile waren vollständig und haben eine gute Qualität. Nicht schön war, dass außen an einer Seitenwand ein Aufkleber geklebt war, der sich nur schwer und mit Rückständen ablösen lies.

von einer Kundin aus Weinboehla 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Viele defekte Stellen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Regale (in der Abbildung 4 einzelne Elemente, die auch einzeln zu bestellen sind) sind sehr leicht zu montieren. Leider waren von 6 Elementen 4 zum Teil deutlich beschädigt - und dies an jeweils gut der Hälfte der 11 Bauteile pro Element. Auch wenn wir die betroffenen Elemente aufgrund mangelnder Zeit nicht zurück geschickt und durch gezieltes Verbauen der Defekten Elemente so, dass die Schadstellen an die Wand zeigen ... das geht so nicht und schränkt die Freude ein..

von einem Kunden aus Berlin 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigentlich schönes Regal, wenn nicht ........ Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Qualität des Regales ist gut, nur die Verpackung und die Lieferung des Pakets lässt zu wünschen übrig. Ich habe das Regal bekommen und sofort ausgepackt. Beim Auspacken des Regals ist mir dann gleich aufgefallen das zwei Teile beschädigt waren, schlechte Verpackung (kaum Kantenpolsterung) und durch den Umgang des Lieferanten. Ein drittes Teil war völlig falsch im Paket. Somit hab ich bei Otto angerufen (die Schadensregulierung bei Otto ist Top) und die Teile reklamiert. Nach einpaar Tagen kamen dann die reklamierten Teile, beim Auspacken war, auch beim zweiten mal, wieder eins von drei Teilen beschädigt, dank fehlender Kantenpolsterung und dem Lieferanten. Würde Otto empfehlen mal mit beiden zu reden, dass das aufhört. Habe diesmal nicht wieder reklamiert, da es nur eine kleinere Beschädigung an der unteren Ecke war, und ich mir sicher bin das Ich selbst bei dritten mal, wieder beschädigte Ware bekommen hätte. SCHADE :o(

von Axel P. aus Zeitz 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?