Shopping
%
z Vollbild
Regal »Mega 6« in Eichefb.

Regal »Mega 6«

* * * * / (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal »Mega 6«

Artikel-Nr. 62386488

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Regal auch als Raumteiler einsetzbar
  • Made in Germany
Raumteiler MEGA 6 mit 16 Fächern. Ein schlichtes, moderenes Regal mit viel Stauraum. Pflegeleichte, kratzfeste Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: sandeichefarben
  • Korpus/Front: Zwetschgefb. (Nussbaumfb.)
  • Korpus/Front: Eichefb.
  • Korpus/Front: Weiß
Details:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 138,5/33/143,5 cm
  • Fachmaß: (B/T/H): je Fach ca. 32,5/33/33,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt ohne Schubkästen und Deko
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * o o Ist nicht schlecht. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam in zwei großen Verpackungen wie angekündigt pünktlich an, wie immer bei Otto. Hab mich auch total gefreut. Als ich das Regal ausgepackt habe, bemerkte ich, dass an dem Holz ein paar kleine Dellen sind. Das machte mir nicht viel aus. Ich fand es auch so schön. Dann begann ich das Regal zusammen zu bauen und da kamen auch die Probleme. Die Bretter waren nicht beschriftet und auch die Schrauben und Dübel waren alle in einer Tüte durcheinander geworfen. Keine Namen, keine Nummern nichts. Ich musste lange suchen bis ich die richtigen Dübel und die Richtigen Bretter hatte. Nach einer sehr langen Arbeit hatte ich das Regal dann doch noch zusammen. Ich hab es aber so gemacht, wie ich dachte es würde gehen, weil ich mit der Bauanleitung welche an einem der Verpackungskartons abgedruckt war, überhaupt nicht zurechtkam. Es hat jetzt nichts damit zu tun das ich eine Frau bin, sondern weil es alles nicht übersichtlich war. Wie schon gesagt keine Nummern keine Namen nichts. Nicht am Regal und auch nicht in der Bauanleitung. Das finde ich eigentlich schade, weil das Regal wirklich total schön ist. Ich hätte gern etwas anderes geschrieben, aber so ist das richtig. Weiter empfehlen würde ich es trotzdem aber man sollte mit der Anleitung klar kommen.

von einer Kundin aus Steinkirchen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Aufbau, der sich lohnt!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu anderen, wesentlich teureren Regalen, hier bei Otto, sind wir bei diesem Regal sehr zum positiven überrascht worden. Es handelt sich um ein, in der Lieferung gut verpacktes, in zwei Sendungen geliefertes Regal, welches im Aufbau sicherlich körperlich anstrengend und doch recht angenehm ist, da Anleitung, Material und Verpackung recht übersichtlich gestaltet sind. Die Farbe ist wie in der Abbildung zu sehen, Material glatt und ordentlich, ein hübsches Regal/ Raumteiler. Die Stabilität lässt durchaus zu, das man dieses Regal als Bücherregal nutzt. Im Gegensatz zum wesentlich teureren Regal wurde hier sogar Holzkleber, wie auch Schlüssel mitgeliefert. Schwere und gute Qualität.

von Markus O. aus Muenchen 20.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Zwetschgefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis vollkommen ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal war sehr einfach zu montieren und sieht prima aus. Das Holz ist für die Preiskatigorie qualitativ in Ordnung. Ich lagere in diesem Regal DVDs, Bücher und andere Sachen. Sehr schwere Sachen, würde ich nicht in das Regal stellen, da es dafür dann doch nicht den stabilsten Eindruck macht. Aber für den gängigen Gebrauch oder einfach als Raumteiler, reicht es vollkommen.

von Jennifer W. aus Nastaetten 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?