Shopping
%
z Vollbild

Regal »Mega 6«

* * * * / (56)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal »Mega 6«

Artikel-Nr. 62386488
* * * * / (56)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Gesamtmaße (B/T/H): 138,5/33/143,5 cm
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr schönes und stabiles Regal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal kam in 2 Lieferungen, das 2. erst 4 Tage nach dem 1. Das war schon schade, weil wir gleich mit dem Aufbau beginnen wollten. Allerdings hat das fertige Ergebnis das wieder wett gemacht.
Die Aufbauanleitung ist auf dem Verpackungskarton aufgedruckt, was nicht so gut ist. Wir haben das Regal zu zweit aufgebaut, da es sehr instabil ist, wenn noch nicht alle Teile verbaut sind.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es sieht sehr schön als Raumteiler aus und ist auch sehr stabil.

von einer Kundin aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Raumteiler hält das, was er verspricht. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Raumteiler hält das, was er verspricht. Ist optisch sehr gut und hat auch keine Verarbeitungsfehler, wie des öfteren beschrieben. Die Ausführung in sandeichenfarben ist von der Maserung her fast wie Echtholz anzusehen. Auch voll beladen als Raumteiler im Ankleidezimmer ein sehr schöner Stauraum und aufgepäppelt mit einigen Rattankisten ein Blickfang.

von einer Kundin aus Gross Twuelpstedt 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist nicht schlecht. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam in zwei großen Verpackungen wie angekündigt pünktlich an, wie immer bei Otto. Hab mich auch total gefreut.

Als ich das Regal ausgepackt habe, bemerkte ich, dass an dem Holz ein paar kleine Dellen sind. Das machte mir nicht viel aus. Ich fand es auch so schön.

Dann begann ich das Regal zusammen zu bauen und da kamen auch die Probleme. Die Bretter waren nicht beschriftet und auch die Schrauben und Dübel waren alle in einer Tüte durcheinander geworfen. Keine Namen, keine Nummern nichts. Ich musste lange suchen bis ich die richtigen Dübel und die Richtigen Bretter hatte. Nach einer sehr langen

Arbeit hatte ich das Regal dann doch noch zusammen. Ich hab es aber so gemacht, wie ich dachte es würde gehen, weil ich mit der Bauanleitung welche an einem der Verpackungskartons abgedruckt war, überhaupt nicht zurechtkam.

Es hat jetzt nichts damit zu tun das ich eine Frau bin, sondern weil es alles nicht übersichtlich war. Wie schon gesagt keine Nummern keine Namen nichts. Nicht am Regal und auch nicht in der Bauanleitung.

Das finde ich eigentlich schade, weil das Regal wirklich total schön ist. Ich hätte gern etwas anderes geschrieben, aber so ist das richtig. Weiter empfehlen würde ich es trotzdem aber man sollte mit der Anleitung klar kommen.

von einer Kundin aus Steinkirchen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >