Shopping
%
z Vollbild

Regal »Kiwi«, mit 16 Fächern

* * * * / (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal »Kiwi«, mit 16 Fächern

Artikel-Nr. 42216389
* * * * / (68)

  • 16 Fäche für viel Stauraum
  • Rahmen aus starker Wabenplatte
  • FSC®-zertifiziert
  • Zu ergänzen mit Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 146/29/153 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Vorsicht - Farbe ist intensiver grün! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Regal. Ich habe die Füße nicht montiert, weil mein PVC-Boden teilweise uneben ist. So steht es sehr stabil, auch ohne Wandmontage (wäre mit den mitgelieferten Teilen möglich gewesen). Einziger Kritikpunkt: Die Farbe ist wirklich intensiver grün. Ist zwar schön, passt leider nicht ganz so gut zu meinen Sofas wie der Farbton auf dem Foto.

von Jan H. aus Dresden 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das, was ich gesucht habe! Top Preis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir das Regal als Raumteiler gekauft (Sichtschutz vorm Bett). Super stabil, auch ohne Wandmontage. Aufbau sollte mit zwei Personen erfolgen, ist aber recht einfach. Die Füße habe ich nicht montiert weil die ganze Sache dadurch eher instabil wird (je nach Bodenbeschaffenheit). Super Alternative zu einem ganz bekannten Regal in gleicher Optik wenn die Maße anders sein müssen. Ich kann es nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Duesseldorf 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zum empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir das Bücherregal in rot bestellt. Da ich es selber aufgebaut hatte, hatte ich einen kleinen Fehler gemacht, der, im Gesamtergebnis, trotzdem keine Abbrüche tut. Das Bücherregal ist stabil und ich habe wirklich viele dicke Bücher mit Hardcover.

Die rote Farbe wirkt sehr schick und passt super zu meiner Wohnung. Der Aufbau ist auch nicht schwer. Ich als Frau kam gut damit zurecht. Es passt einfach alles. Viel Platz für Bücher, gute Unterteilungen etc.

von einer Kundin aus Kitzingen 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >