Shopping
%
z Vollbild
Regal »Kiwi« in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal »Kiwi«

Artikel-Nr. 35634596

  • Rahmen aus starker Wabenplatte
  • 6 Fächer
  • FSC®-zertifiziert
  • Praktischer Raumteiler
Ob für Bücher, CDs oder DVDs: Dank der sechs quadratischen Fächer ist das stabile Regal »Kiwi« der ideale Aufbewahrungsort und bietet eine Menge Stauraum. In modernem Design ist das Möbelstück ein echter Eyecatcher und lässt sich sogar als praktischer Raumteiler verwenden. Durch den Rahmen aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ist außerdem Stabilität gewährleistet. Ein wahres Allround-Talent: das stabile Wandregal »Kiwi«.
FSC®-zertifiziert. Rahmen aus 36 mm starker Wabenplatte, Böden aus Holzwerkstoff, 36 mm stark.

Mit 6 Fächern.

B/T/H: 111/29/ max. 118 cm. Fachmaße ja 33/29/33 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Ein schönes Teil mit kleinen Mängeln. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Regel ist sehr schön und wertet meinen Raum auf. Jedoch sind kleine Beschädigungen wohl an der Tagesordnung. Das ist bei dem Preis eigentlich nicht akzeptabel. Sie sind jedoch nicht so gravierend, daß man das Teil wieder zurückschickt. Erkennbar waren sie auch erst nach dem Aufbau!

von einer Kundin aus Staufenberg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Regal ein echter hinkucker und... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Regal ein echter hinkucker und wenn man 2 kauft kann man sie wunderbar als raumteiler nutzen . Ich würde sie wieder kaufen . Der Aufbau war auch ein Kinderspiel. Das einzigste was es zu meckern gibt ist das der Hermes Versand die Pakete nicht hochtragen wollte weil zu schwer.

von Kerstin R. aus Magdeburg 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht Empfehlenswert.Billige Qualität,Schlech Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Na ja...als Qualitative Möbel würde ich das Stück nicht bezeichnen.Deswegen wurde es im Kinderzimmer abgestellt,weil es schon aufgebaut war.Ist sogar schlechter als Ik-a Möbel.Grüne Farbe wurde schon wehrend Aufbau an den Kanten teilweise abgelöst.deswegen ging 2 Teil zurück!!!!!!!Nicht Empfehlenswert.Wurde es als einweg Stück bezeichnen:(Leider.

von Xavier S. aus Bad Ems 11.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?