Shopping
%
z Vollbild
Regal »Kiba« in eichefb./weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal »Kiba«

Artikel-Nr. 31516073

  • 12 offene Fächer
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 90/32,5/105 cm
  • Made in Germany
Eine tolle Designidee, die jeden modernen Wohnbereich praktisch wie auch optisch bereichert: das offene Regal »Kiba«. In seinen unterschiedlich großen Fächern lassen sich Bücher, Dekorationen und vieles mehr auf stylische Weise unterbringen. Ganz nach persönlichem Geschmack und räumlichen Gegebenheiten lässt es sich dazu an einer Wand positionieren oder frei in den Raum stellen. Das Standregal ist in solider MDF-Qualität gefertigt und mit einer pflegeleichten Melaminbeschichtung veredelt. In seiner zeitlos schönen Optik ist es zu jedem Einrichtungsstil geschmackvoll kombinierbar. Als Wandregal oder Raumteiler kommt es im Wohnzimmer, im Jugendzimmer oder im Home Office zum optimalen Einsatz. Eine rundum tolle Wahl mit vielen Möglichkeiten: das offene Regal »Kiba«.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß
  • Korpus/Front: eichefb./weiß
  • Korpus/Front: eichefb./eichefb.
Details:
  • 12 Fächer
  • Regalböden belastbar bis max. 5 kg
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 90/32,5/105 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Ein super tolle Schrank

Ich habe den Schrank für Schlafzimmer bestellt er, würde sehr schnell geliefert. Ich habe alleine den Schrank in eine Stunde ohne Probleme zusammen gebaut, und der sieht super aus.

von einer Kundin aus Hagen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Regal für DVD's und CD's !

Der Aufbau ist nicht ganz einfach und geht am besten nur mit zwei Personen !! Aber wenn es fertig ist, sieht es sehr schön aus !!

von einem Kunden aus Berlin 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Artikel.

Das Regal würde ich jederzeit wiederkaufen. Aufbau war machbar, ist zwar etwas kniffelig, aber selbst wenn man etwas falsch montierte, konnten wir es noch korrigieren. Man muss einfach wirklich bei der Sache bleiben. Außerdem sieht es dekoriert (ob nun mit Büchern oder nicht) hübsch aus.

von einem Kunden aus Clingen 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?