Shopping
%
z Vollbild

Regal, Kesper, »Lago«

* * * * / (45)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Kesper, »Lago«

Artikel-Nr. 25022475
* * * * / (45)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
  • Böden wahlweise in graphit Struktur, weiß Melamin oder Eiche hell grau Nachbildung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal ist leicht zusammenzubauen. Die Ablageflächen sind klein, dadurch reicht es aber nicht zu tief in den Raum.

von einer Kundin aus Braunschweig 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl das Regal nicht sehr groß ist, bietet es viel Platz. Die Qualität ist überzeugend. Besonders überzeugt hat mich die klare Aufbauanleitung. Alles war vorhanden, die Ware war sicher verpackt. Leicht aufzubauen. Und der Preis stimmt auch.

von einer Kundin aus Kerpen 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leider War ich mit der Abwicklung des ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider War ich mit der Abwicklung des Versandes nicht zu frieden.sonst werde ich immer 30 Minuten an gerufen das die Ware auf dem weg ist.dieses passierte nicht.als die Ware nun ein traf hatte meine Tochter i der Woche eine wegeunfall durch glatteis.sie sagte den Fahrern das sie allein wäre und nicht schwer heben kann.ob die es evtl hoch bringen könnten.die Fahrer haben es nicht getan.sie haben es einfach ins TreppenHaus gestellt.es waren 11 Pakete immerhin. Artikel an sich sehr schön

von Sandra R. aus Leipzig 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Eiche hell grau Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >