Shopping
%
z Vollbild

Regal, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm

* * * * / (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm

Artikel-Nr. 27389186
* * * * / (2)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klare Kaufempfehlung

Die Möbelserie Gotland ist ein guter Kompromiss für alle, die Wert auf Massivholzmöbel legen, dafür aber keinen vierstelligen Betrag ausgeben wollen oder können. Dass man bei diesem Preis gewisse Abstriche machen muss, sollte natürlich jedem vorher klar sein. Der Aufbau gestaltet sich ziemlich zeitintensiv. Und eine Rückwandplatte hatte die falsche Farbe. Könnte man sicher problemlos umtauschen lassen, sieht man aber hinter den Schubfächern eh nicht. War uns von daher egal. Abgesehen von kleineren Schönheitsfehlern aber ein absoluter Hingucker. Das einzige, was den sonst hochwertigen Gesamteindruck stört, ist die billige Rückwand mit heller Plastikschiene, die gerade bei dunklem Holz unangenehm ins Auge fällt. Wenn das Regal eingeräumt ist, sieht man davon ja aber zum Glück nicht mehr viel. Wer mag, kann das Ganze dann noch mit der beiliegenden Verankerung an der Wand befestigen. Da wir aber weder kleine Kinder noch große Haustiere haben, fanden wir das nicht notwendig. Fazit: Perfektionisten, die überall ein Haar in der Suppe finden, brauchen hier nicht lange suchen. Alle anderen werden an diesen Möbeln viel Freude haben.

von einer Kundin aus Eisfeld 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * top möbel

sehr gute verarbeiting, anleitung verständlich, eine person kann es locker aufbauen

von einer Kundin aus Bad Segeberg 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?