Shopping
%
Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm
z Vollbild
  • Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm, Bild 1
  • Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm, Bild 2
  • Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm, Bild 3
  • Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm, Bild 4
  • Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm, Bild 5

Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, HMW Möbel, Breite 162 cm

Artikel-Nr. 12366083
* * * * / (15)

  • Mit 2 großen und 4 kleinen Fächern
  • 44 mm starke Wabenplatte
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Auch in Hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Tolles Ragal!

Nutzen es als Raumteiler und haben darüber und seitlich auch noch welche gestellt. Man hat bei dieserSerie ja viele Gestaltungsmöglichkeiten. Für meinen Geschmack sieht das Ganze in Hochglanz einfach toll aus1

von Karl-Heinz T. aus Muenchen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Optik, aber viel zu teuer!

Das Regal sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings für einen Preis von 230€ hätte ich einiges mehr erwartet. Die Verarbeitung und das Material sind sehr schlecht, bis auf die Hochglanzseiten die allerdings an manchen Kanten schon Fransen hatten. Der Aufbau verlief einfach und gut, allerdings das System an sich ist suboptimal, überall sieht man die Löcher von den Schrauben, da helfen auch die hässlichen Plastikkappen nicht. An und für sich ein schönes Regal, doch bekommt man mindestens die gleiche Qualität in anderen großen bekannten Ketten für weniger als die Hälfte des Preises. Wenn man das "passende Schubladenelement dazu kauft, passt es auch leider nicht wirklich. Wenn man es so einrichtet, dass die Schubladen vorne bündig abschließen, dann ist hinten noch ca ein Zentimeter platz. Es spiegelt den gesamten Eindruck wieder!

von einem Kunden aus Aachen 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o vom Design toll. Lieferung nicht.

Klare Linie , schönes Design. Strahlend weiße Oberfläche. Allerdings war durch Transportschaden eine Seitenwand schwer beschädigt. Paket-Lieferung erfolgte in zwei Teilen und dies erheblich zeitverzögert.Mal schauen wie lange Ersatzlieferung von beschädigter Seitenwand dauert. Bei weißen,Hochglanzmöbeln ist es sehr wichtig, dass Verpackung stimmt.Sonst sind Schäden vorprogrammiert.

von Andrea S. aus Donaueschingen 12.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >