Shopping
%
z Vollbild

Regal, FMD, »Mega 5«

* * * * / (231)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, FMD, »Mega 5«

Artikel-Nr. 16373474
* * * * / (231)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Gesamtmaße (B/T/H): 104,5/33/108,5 cm
  • Wandmontage erforderlich
  • Regal auch als Raumteiler einsetzbar
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (231)
  • 5 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Made in Germany? Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War mit Otto bisher immer vollkommen zufrieden, aber dieses Mal ist auch ein Stern noch zu viel. Versandankündigung Donnerstag 10.11.2016, keine Lieferung. Rechnung erhalten am 11.11.2016, Zustellung sollte nun am selbigen Tag erfolgen, Fehlanzeige. Heute kam das Bestellte Möbelstück mit der Entschuldigung von Hermes das es wohl fehlgeleitet wurde, habe dadurch 2 Tage Urlaub vergeudet. Nun zum Aufbau und Material bzw. Qualität. Beim Auspacken sah alles noch sehr gut aus, der Aufbau war auf der schlecht leserlichen Montageanleitung auf der Umverpackung auch noch relativ gut zu verstehen. Allerdings scheint es als wären einige Produktionsfehler aufgetreten. Das Einsetzen der Holzdübel war relativ einfach, mit dem Hammer bis zum Lochboden eingeschlagen und das Regal zusammengesteckt. Ein Brett war etwas zu kurz, ließ sich aber durch Einsetzen an anderer Stelle wieder ausgleichen. Nun die Schrauben angesetzt und alle festgezogen. Nun aber stellte sich heraus das entweder einige Löcher nicht tief genug waren oder die Holzdübel unterschiedlich lang waren denn sie drückten das Furnier an den langen Spanplatten heraus so das es abplatzte. Auch ließen sich 3 der Holzschrauben nicht richtig eindrehen da sie nicht bis zum Ende zogen. Die billigen Plastikabdeckkappen stehen somit ab und es sieht bescheiden schön aus. Das soll Made in Germany sein? Das Teil ist nicht mal einen Bruchteil des Preises wert. Ich werde mich jetzt nach einem vernünftigen Regal beim örtlichen Händler, Made wo auch immer, umsehen und dieses Teil in die Garage verbannen, vielleicht kann es da noch gute Dienste leisten.

von Mario H. aus Lebusa 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o diesmal nicht zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normal bin ich von Möbel die ich bei Otto kaufe sehr zufrieden, aber das Regal ist doch sehr wackelige. Beim Transport wurde auch nicht richtig aufgepasst, an fast allen Teilen sind die Ecken eingedrückt oder abgebrochen. Da ich das Regal bereits aufgebaut habe, werde ich es jetzt auch nicht zurück schicken. Die Beschädigungen werde ich ausbessern und hoffe das beim nächsten mal wieder alles ok ist.

von Andreas S. aus Mannheim 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o für die Qualität zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut sieht das Regal ganz gut aus. DerAufbau war innerhalb einer knappen Stunde erledigt. Die Holzdübel erinnern an Zahnstocher, kaum ein Teil, dass nicht an irgendeiner Stelle eine Macke hatte. Die Aufbauanleitung ist auf dem Karton aufgedruckt, von Hermes wunderschön mit Klebeband zugeklebt und vor dem Aufbau könnte ich erstmal das zerbröselte Verpackungsmaterial von den Brettern entfernen. Steht jetzt als Ablage im Keller, bei den paar Euro ist mit eine Reklamation zu aufwendig. Habe vor Ort ein baugleiches Regal für etwa den halben Preis erworben. Ist besser verarbeitet und steht jetzt am angedachten Platz.

von Martin E. aus Nordhausen 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >