Shopping
%
z Vollbild
Regal, FMD, »Mega 5« in weiß

Regal, FMD, »Mega 5«

* * * * / (216) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, FMD, »Mega 5«

Artikel-Nr. 16373474

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • Wandmontage erforderlich
  • Regal auch als Raumteiler einsetzbar
  • Made in Germany
Raumteiler MEGA 5 mit neun Fächern. Ein schlichtes, moderenes Regal mit viel Stauraum. Pflegeleichte, kratzfeste Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: sandeichefarben
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Eichefb.
  • Korpus/Front: Buchefb.
  • Korpus/Front: Wildeichefb.
Details:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 33/33/33,5 cm
  • Belastbarkeit je Fach: ca. 10 kg
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 104,5 x 33,0 x 108,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (216)
* * * * * endlich Ordnung für die Ordner Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwar eine Weile gebrauht für den Aufbau, aber es hat sich gelohnt. Es entspricht genau meinen Wünschen bzw. meinem Verwendungszweck. Der Aufbau - dazu muß man genau die Anleitung anschauen und immer wieder vergleichen mit den Teilen. Die Anleitung ist auf dem Karton aufgedruckt. Mit Lupe war das aber OK. Bei den Dübeln genau aufpassen, denn sie sind abgezählt. Naja es war einer mehr ;-). Auch bei den Holzschrauben war 1 mehr drin. Der Aufbau beginnt in der Mitte und dann nach Außen hin alle Metallschrauben. Ich bin ohne Leim ausgekommen, weil stabil genug. Nochmals zu den Dübeln. Vorsicht nicht so schnell leimen, wenn man nicht sicher ist, ob da überhaupt welche reinkommen. Die Holzpreßplatten ähneln sich doch sehr, so daß schnell mal was verwechselt wird. (Ich habe sie beschriftet) Bei den Füßen habe ich keine Schraublöcher gesehen. Was mir negativ auffiel waren, daß auf fast jeden Brett eigenartige Schleifspuren. Man könnte meinen es gehöre zum Muster, glaube ich aber nicht. Sieht aus wie von einer Bandproduktion, wo es über kleine Räder fährt. Aber ich will nicht meckern, daß Teil hilft mir die Ordner zu verwalten. Vielleicht hole ich mir noch eines, weil der Preis ist angemessen.

von Kerstin M. aus Leipzig 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Anleitung und Verarbeitung !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Aufbauanleitung auf dem Herstellerkarton - Muss man wissen - sehr ungewöhnlich. 2. Der Versand überklebt die Anleitung mit Klebeband. Wenn man da s Band entfernt ist die Anleitung dahin. 3. Hatte mir 4 dieser Regale Bestellt und eine davon lesen können. Die Anleitung ist Schwachsinn - bei mir fehlten Bohrlöcher und im Ernst selbst IKEA macht bessere Anleitungen. Habe die "Bretter" und versuche demnächst den Sch... zusammenzubauen. Empfehle den beigefügten Holzleim zuerst nicht anzuwenden. Wenn das Regal steht - wieder auseinander nehmen und dann erst verleimen. Ach, ein Schräubchen fehlte auch noch.

von Joachim K. aus Dieburg 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Müll. Anzünden wäre Umweltverschmutzung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schund aus Spanplatte wo sich der gesamte Rahmen verbiegt. Konstruktion ist so unter Spannung das die Plastiklegierung abplatzt. Falsch aufgebaut wurde es nicht, geht auch nicht wegen den vorgegebenen Löchern. Und der Kundenservice auch rotzenfrech. "Wie??? Sie haben das Möbelstück geleimt? Unfassbar... Ich baue erst Möbel auf, um zu schauen ob es passt, dann baue ich sie wieder ab um dann Leim zu verwenden. Mein letztes Möbelstück welches ich online gekauft habe. Zuviel Geld für zuviel Ärger.

von einer Kundin aus Werl 23.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?