Shopping
%
z Vollbild

Regal, FMD, »Hallo 2«

* * * * / (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, FMD, »Hallo 2«

Artikel-Nr. 63085786

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 19,5/16,5/185 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * o o o Rega kam beschädigt an Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Über das Regal an sich kann ich leider nichts sagen. Eine Seitenwand war durchgebrochen und die Rückwand beschädigt aufgrund unzureichender Verpackung. Daher leider zurück. Habe das gleiche Regal bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses Mal war das Paket an den Seiten mit Holz verstärkt und das Regal deshalb in einwandfreiem Zustand!

von einer Kundin aus Heusenstamm 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o normal gut, aber hier schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider waren von 3 Regalen 2 nicht nutzbar, weil jeweils nur rechte Seiten im Paket waren und ein normal eine Seite auf den Kopf stellen funzt nicht, weil alle Bohrlöcher sodann nicht stimmen. Die Furnierung der Teile war insofern bei allen ok. Trotzdem ist dies ein absolutes Minus für den Hersteller, wenn von 3 Teilen 2 Teile nicht sofort Nutzbar/Montierbar sind ohne das Furnier zu beschädigen.

von Wolfgang D. aus Berlin 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Regal zweimal in weiß bestellt, für CD und allgemeinen Kleinkram. Dafür ist es ausgezeichnet geeignet, stabil und praktisch. Der Aufbau ist kinderleicht. Ich alleine habe den Korpus ohne Einleger und noch ohne Rückwand innerhalb 10 Minuten zusammengeschraubt. Man braucht für alles nur einen Hammer, die Regalwände werden mit einem mitgelieferten Imbus verbunden.

von einer Kundin aus Rostock 29.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?