Shopping
%
z Vollbild
Regal, CS Schmalmöbel, »rio ART Typ 67« in weiß

Regal, CS Schmalmöbel, »rio ART Typ 67«

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, CS Schmalmöbel, »rio ART Typ 67«

Artikel-Nr. 80261887

  • 5 Verstellbare Einlegeböden
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Einfache Montage durch vormontierte Korpusverbinder und Beschläge
Unsere Produktlinie rio ART überzeugt neben einer unverwechselbaren Leichtigkeit und perfektioniertem Design mit einer Vielzahl geprüfter Qualitätsmerkmale. Die Scharniere sind aus stabilem Metall gefertigt. Die Schubladen lassen sich durch die Metallführung leicht öffnen. Anschlagsdämpfer sorgen dafür, dass sich die Türen leise schließen lassen. Die Montage gelingt sehr einfach da die Korpusverbinder und Beschläge vormontiert sind. Die Möbelstücke sind aus FSC-zertifiertem Holzwerkstoff und Made in Germany. Möbelkonzepte nach hohen Qualitäts- und Funktionsstandards sind die Grundlage für individuelle, flexible und inspirierende Einrichtungen. Leichte Montage bei gleichzeitiger Erfüllung der Qualitätsanforderungen zeichnet die Produkte von CS Schmal aus.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: ahorn
  • Korpus/Front: eiche
  • Korpus/Front: buche
  • Farbe Füße: silber
Details:
  • 5 verstellbare Einlegeböden
  • Regalböden belastbar bis max. 19 kg
  • Füße höhenverstellbar
  • Höhe der Füße: 2 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Passende Türen in verschiedenen Farbausführungen finden Sie z.B. unter der Artikelnummer 553753
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 87/38/199 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Vormontiert
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Regale lassen das Arbeitszimmer wohnlicher wirken und bieten gleichzeitig Stauraum.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Tolles stabiles Regal

Wir nutzen dieses Regal für DVD´s und dafür ist es bestens geeignet, wenn man sich noch 1 - 2 Brettchen im Baumarkt dazu besorgt. Was mich persönlich aber sehr stört ist, dass an den Einlegeböden überall kleine Löcher sind. An den Seiten ist es logisch, da ja nicht jeder die selbe Fachgröße haben möchte und es nunm,al verstellbar ist aber die Löcher an den Einlegeböden unten drunter und das auch noch direkt vorne leuchten mir nicht ganz ein und es sieht auch nicht so schön aus. Also dafür einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Estorf 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutes Regalmit einem großen Platzangebot

Das Zimmer meines Enkels wurde umgestaltet und mit Hilfe dieses Regals mit einem großen Platzangebot , in dem nun all die "Kleinteile" verschwinden, vervollkommnet. Meine Tochter ist mit dem nun aufgeräumten Kinderzimmer sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Fridingen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gut

Der Schrank 47 ist (in Relation zum Preis) zu empfehlen. Schnell aufgebaut, ordentlich verarbeitet, stabil. Natürlich gibt es da Bessere... die sind aber auch deutlich teurer.... ! Mit dem Service des Hermes Subunternehmers in Kerpen bin ich nicht zufrieden. Meine Erfahrungen waren die, dass nach diversen Versuchen die Hotline Telefonnummer entweder besetzt ist oder es klingelt endlos durch. Terminabsprachen, da berufstätig, kaum möglich. Der baugleiche aber größere Schrank 67 (den ich genauso empfehlen kann) wurde mir durch die Hermes Zentrale geliefert, das funktionierte völlig unproblematisch mit der Terminvereinbarung. Der Kerpener Subunternehmer wird nach Internetrecherche durchgehend negativ beurteilt, was die Erreichbarkeit und Möglichkeit zur Terminabstimmung, angeht. Meine Mails wurden auch nicht beantwortet. Da sollte Otto ein Auge drauf haben !Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

von einem Kunden aus Bergheim 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?