Shopping
%
z Vollbild

Regal, CS Schmalmöbel, »Foxx Typ 25«

* * * * / (65)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, CS Schmalmöbel, »Foxx Typ 25«

Artikel-Nr. 59426273
* * * * / (65)

  • Verstellbare Einlegeböden
  • Tolle Holzoptik
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Regal CS Foxx 25 Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Regale davon gekauft und alleine aufgebaut. Zusammenbau und Anleitung sehr einfach und geht schnelle. Dauert ca. 35 Minuten pro Regal. Ich nutze es als Regal im Wirtschaftsraum für alle meine Drogerie und Waschartikel als Vorrats - Regal. Habe jetzt noch ein Regal bestellt vom gleichen Typ für alle meine Leitz-Ordner die ich aufbewaren muss und hier passt es ausgezeichnet auch von der Tiefe. - Würde diese jederzeit wieder kaufen. Preis und Angebot finde ich ok.

von einem Kunden aus Bonn 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderbar

Ich brauchte diese Regal für mein Büro und schließlich habe ich ihn ein zweites Mal für Kinder Zimmer bestellt für ähnliches(Bücher, Teddys und so. Generell für das alles ist super. Allerdings würde ich nie abbauen da sonst geht kaputt. Beim abschrauben abtrennen die teilen geht der schicht defekt und sich nicht schön aus. Ansonsten ok.

von einer Kundin aus Hamburg 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Hingucker Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aufbauen war sehr schnell und ging ganz leicht. Es ist nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig, genau die perfekte Größe. Das Regal hat viel Platz für meine Bücher, Mangas, Spiele etc ;) Das beste daran ist, man kann die Einlege Bretter selber positionieren wie mans grade braucht, lieber mehr Raum zwischen den Brettern oder eher schmaler. Und sollte man sich doch anders entscheiden, dann kann man es problemlos wieder ändern.

von einer Kundin aus Hamburg 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >