Shopping
%
z Vollbild

Regal, CS Schmalmöbel, »Foxx Typ 20«

* * * * / (60) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, CS Schmalmöbel, »Foxx Typ 20«

Artikel-Nr. 39924780

  • Verstellbare Einlegeböden
  • Tolle Holzoptik
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: eiche
  • Korpus/Front: wildeiche
  • Farbe Füße: silber
Details:
  • Fachinnemaße (B/T/H): 41/35/81 cm
  • 2 verstellbare Einlegeböden
  • Regalböden belastbar bis max. 8 kg
  • Mit Füßen
  • Höhe der Füße: 2 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 44/37/86 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Regale lassen das Arbeitszimmer wohnlicher wirken und bieten gleichzeitig Stauraum.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gesamthöhe nicht wie angegeben Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die in der Artikelbeschreibung angegebe Gesamthöhe von 86cm ist nicht (mehr) korrekt. Ich habe dieses Regal bestellt, da die angegebenen Maße genau zwischen das Bett meiner Tochter und den daneben befindlichen Heizkörper, sowie in der Höhe perfekt unter das Fensterbrett gepasst hätten. Der Aufbau war sehr einfach, das preis/leistungsverhältnis stimmt. Nach dem Aufbau des Regales wurde jedoch schnell klar, dass die Höhe nicht stimmt. Das Regal ist mit 102cm deutlich höher als in der Beschreibung angegeben, durch weglassen der Füße verringert sich die Höhe um ca. 1,5cm. Für uns leider etwas misslich gelaufen, da das Regal (ohne Füße) immer noch 3mm zu hoch ist um es unter die Fensterbank zu schieben.
Mit nochmaligem Blick auf die Onlinebeschreibung sowie auf die Verpackung, musste ich leider feststellen, dass sich hier offensichtlich die Serie "verändert" hat und auch einen neuen Namen trägt.
Nichtsdestotrotz ist es alles in allem ein für diesen Preis gut verarbeitetes Regal, weswegen ich mich auch dazu entschied das Regal zu behalten und die 8cm zwischen Regal und Wand in Kauf zu nehmen
Ich habe deshalb 3 Sterne gegeben, da das Produkt an sich gut ist, aber durch die falschen maßangaben bzw Typangabe in der onlinebeschreibung, Ärgernis vorprogrammiert ist. Wer allerdings mit den Maßen "nach oben offen" ist, bekommt ein sehr gutes und preislich annehmbares Produkt.

von einem Kunden aus Berlin 11.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schönes Regal mit variablen Einlegeböden. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Regal mit variablen Einlegeböden. Allerdings war das Funier an einigen ausgestantzten Stellen etwas abgeplatzt, was aber nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar war. Das Anbringen der Füße habe ich mir gespart. Das Regal benutze ich als Schrankeinteilung für Handtaschen. Es hat somit Ordnung und Übersicht im Schrank geschaffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

von einer Kundin aus Mainz 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * praktisch und leicht aufzubauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist leicht aufzubauen, wenn man den Trick rausgefunden hat. Ich finde super das man die Böden selber einlegen kann und diese nicht nur in2-3 Höhen verstellen kann, sondern ganz individuell wie man es benötigt. Ich selber habe nur einen der Böden eingebaut, weil ich diesen Schrank für größere Zeichenbücher verwende.
Die Füße habe ich garnicht erst angeschraubt.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >