Shopping
%
z Vollbild

Regal, CS Schmalmöbel, »Foox Typ 20«

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, CS Schmalmöbel, »Foox Typ 20«

Artikel-Nr. 39924793
* * * * / (51)

  • Verstellbare Einlegeböden
  • Tolle Holzoptik
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Regal mit variablen Einlegeböden. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Regal mit variablen Einlegeböden. Allerdings war das Funier an einigen ausgestantzten Stellen etwas abgeplatzt, was aber nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar war. Das Anbringen der Füße habe ich mir gespart. Das Regal benutze ich als Schrankeinteilung für Handtaschen. Es hat somit Ordnung und Übersicht im Schrank geschaffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

von einer Kundin aus Mainz 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wirkt modern! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nettes Regal, Aufbau relativ leicht, darf aber nicht zu grob behandelt werden. Trotzdem nicht zu billig verarbeitet aber auch nicht zu hochwertig, dafür muss ein Regal wohl 200€ kosten, dass es als hochwertig eingestuft werden könnte! Aber dem Preis entsprechend OK. Habe es mit schwarzen Körben dekorieret, wirkt daduch sehr modern. Leider sind die Löcher für die Füße nicht vorgebohrt, warum eigentlich nicht? Wir haben sie aber nicht mit dem beiliegenden Nagel sondern mit der beiliegenden Schablone vorgebohrt. Das ist das einzig etwas aufwendige beim Aufbau.

von Sabine S. aus Tengen 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kann man sich kaufen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Schrank, verwenden diesen als " Telefonstation". Beim Aufbau gibt es leider ein Manko : Die Löcher für die Füße sind nicht vorgebohrt und müssen selbst angezeichnet werden. Das ist leider etwas mühsam, aber sonst oke

von einer Kundin aus Oehringen 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >