Shopping
%
REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1"
z Vollbild
  • REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1", Bild 1
  • REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1", Bild 2
REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1" in weiß

REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1"

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch baby-walz

REER Multifunktionsgerät "MultiMax travel 2-in-1"

Artikel-Nr. B8C2V7P

  • Markenartikel in hoher Qualität von REER
Schnell, zuverlässig und energiesparend. Babykost-, Flaschenwärmer und Desinfektionsgerät in einem. Geeignet für zwei Babyfläschchen oder eine Greif- bzw. Weithalsflasche. Ausstattungsmerkmale Erwärmen der Babynahrung zu Hause mit Dampf in ca. 34 Minuten und im Auto in ca. 10 Minuten über den mitgelieferten Adapter Desinfektion von Babyfläschchen in ca. 10 Minuten ohne Chemikalien mit Wasserdampf und energiesparender PTC- Technologie (erwärmt Babynahrung schnell und energiesparend und verhindert gleichzeitig das Überhitzen der Heizelemente, ohne lebenswichtige Nährstoffe und Vitamine zu verkochen) 12 V/80 W (unterwegs), 220240 V/250 W (zu Hause) inkl. Dosierbecher und Füllgutheber Lieferung ohne Fläschchen. Höhe: 30 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * für eine kleine Küche perfekt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat mir gute Dienste geleistet! Da ich einen kleine Küche habe, hatte ich keinen Platz für die normalen Dampfsterilisator, geschweige denn noch zusätzlich einen Babykostwärmer. Nach langer Suche bin ich bei diesem Artikel gelandet. Es dauert etwas bis man mit der Bedienung zur Erwärmung von Babykost klarkommt - sterilisieren hat nur eine Option und funktioniert einwandfrei. Zur allgemeinen Info: Ich habe dort 2 große Nuk Weithalsflaschen gleichzeitig sterilisieren können (Nuckel und Schraubring hab ich in dem mitgelieferten Korb extra sterilisiert). Bei den kleinen Weithalsflaschen kann man nur eine sterilisieren dafür aber direkt mit Nukel und Schraubring. Beim erwärmen von Babykost könnte man theoretisch 2 Gläser gleichzeitg machen, wenn man Flüssigkeiten in Fläschchen erwärmen möchte, geht das aber immer nur mit einer Flasche (zumindest bei den NUK Weithaltsflaschen). Die Größe des Geräts war perfekt für mich, vor allem als ich für ein paar Tage ins Krankenhaus musste und somit ohne Probleme die Nahrung für mein Kind bei mir auf dem Zimmer zubereiten konnte.

von einer Kundin aus Berlin 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?