Reebok »Yourflex 11 M« Trainingsschuh

%
z Vollbild
UVP 59,95 -42%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9725334811
  • Leichter Fitnessschuh von Reebok
  • Atmungsaktives Obermaterial aus Textil und Synthetik
  • Memorytech-Innensohle für besten Tragekomfort
  • Strapazierfähige Gummilaufsohle mit Flexkerben
  • Weich gepolsterter Einstieg
Besten Support für intensive Trainingseinheiten bietet dir der Fitnessschuh »Yourflex 11 M« von Reebok der mit einer robusten Gummilaufsohle inklusive praktischer Flexkerben auftrumpft. Damit du es bei deinen Wiederholungen immer schön bequem hast, ist der Sportschuh mit einer modernen Memorytech-Innensohle und einem soft gepolsterten Schaftrand ausgerüstet. Der atmungsaktive Materialmix aus Mesh und Synthetik hält deine Füße gleichzeitig gut belüftet. Ran an die Hanteln mit dem Fitnessschuh »Yourflex 11 M« von Reebok!

Details

Größe45,5
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz
ObermaterialTextil, Synthetik
ObermaterialartMesh
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
SportartFitness

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöner Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist zwar sehr schön, und auch gut verarbeitet, aber für Menschen mit einer Schiefstellung des Fußes nach Innen nicht geeignet.
Dadurch das ich eine solche leichte Fehlstellung nach Innen habe, die bei anderen Schuhen ebenfalls bemerkbar ist, aber nicht so schmerzhaft wie bei diesen hier.
Der Fuß hat keinen rechten Halt im Schuh. Man läuft auf der Innenseite, auf der Kannte der Einlage.
Die Memorytech-Innensohle ist für mich eine Katastrophe und würde meine Fehlhaltung nur noch mehr verstärken !
Der Schuh selber gibt auch keinen rechten Halt. Das Material ist recht weich und gibt nach.
Für jeden der keine solchen Probleme hat ist er auf jedenfall ein sehr schöner Schuh.

von einer Kundin aus Rellingen 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequemer Schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Schuh habe ich für meinen Sohn bestellt, für den Sportunterricht.
Er ist begeistert. Sehr bequem auch für breitere Füße geeignet.

von einer Kundin aus Norderstedt 14.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: 45 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

guter Trainingsschuh

Die Qualität ist gut, ebenso der Tragekomfort. der Schuh ist herrlich leicht und sieht auch gut aus. Ich hatte mich für diesen Trainingsschuh auch deswegen entschieden, weil es auch größere Schugrößen gab, die ich bei anderen Marken vermisst hatte.

von Burghard G. aus Sinsheim 22.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe (EU-Größen): 45,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?