Reebok »Wmns Work n Cushion 3.0« Walkingschuh

%
49,99 -20%
€ 39,83 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33226692
  • Klassischer Walkingschuh von Reebok
  • Weiches Obermaterial aus Leder und Synthetik
  • Ölbeständige, rutschhemmende Außensohle
  • DMX-Ride Dämpfung
  • Weich gepolsterter Einstieg
Wer sportives Gehen perfektionieren möchte, der ist mit dem Walkingschuh »Work ’n’ Cushion 3« von Reebok mit integrierten Flexkerben für mehr Beweglichkeit im Vorderfußbereich bestens beraten. Dieser klassische Sportschuh beeindruckt des Weiteren mit seiner DMX-Ride-Sohle, die mit besonders guten Dämpfungseigenschaften bei gleichzeitig ölbeständigem, rutschhemmendem Halt punktet. Sein Obermaterial aus Leder und Synthetik ist trotz der weichen Haptik äußerst robust und strapazierfähig. Kurz: Mit dem Walkingschuh »Work ’n’ Cushion 3« von Reebok hat man bei den Daily-Wohlfühl-Walks genau den richtigen Partner an seinen Füßen!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
HerstellerfarbbezeichnungBLACK
Farbeschwarz
ObermaterialLeder, Synthetik
Stilsportlich
ApplikationenLogoprägung
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
DämpfungstechnologienDMX-Ride, MemoryTech Massage
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftenölbeständig, rutschfest
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Dämpfungsgradhoch
Schuhhöheniedrig
SportartNordic Walking

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr bequem!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Reebok Schuhe für die Arbeit bestellt! Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin brauche ich zuverlässiges, bequemes Schuhwerk. Diese Schuhe sind sehr geeignet! Sie sind sehr bequem und man kann auch etwas dickere Socken tragen! Die Größe passt und sie sehen auch aus wie auf dem Foto! Man kann die Schuhe selbstverständlich auch privat anziehen! Zu nem sportlichen Look oder Jeans passen sie gut! Das waren meine ersten Reebok Schuhe aber werde mich mal noch nach anderen Sportschuhen der Marke umsehen :-) scheint ne gute Alternative zu sein wenn man mal nicht gerade 180 Euro für die neusten AirMax von Nike hat hehe also ein toller Sportschuh von der Marke Reebok 👌

von Patrycja L. aus Berlin 28.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Guter schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ein sehr schöner & bequemer Schuh, gerade wenn man viel stehen und laufen muss. Leider fällt er mind. Eine halbe bis ganze Größe größer aus als angegeben. Deshalb musste ich ihn leider zurücksenden.

von Lisa R. aus Bayreuth 12.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: WHITE/STEEL , Größe (EU-Größen): 38,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider ist mir der Schuh zu groß und nicht kleiner lieferbar, deshalb nicht die vollen Sterne. Der Schuh ist aber sehr schön zu tragen und ist gut verarbeitet. Ich hätte ihn gerne behalten.

von Sylvia K. aus Zeitz 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: WHITE/STEEL , Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?