Reebok Walkingschuh in Weiß
VOLLBILD

Reebok Walkingschuh

* * * * / (2)
  • Walkingschuh "Work N`Cushion" von Reebok
  • Praktischer Klettverschluß
  • Rutschfeste Außensohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Reebok Walkingschuh

Der Walkingschuh »Work N´Cushion« von Reebok ist mehr als nur ein gewöhnlicher Turnschuh. Die stabile Form und eine hochwertige Innenpolsterung bieten äußerst angenehmen Tragekomfort. Für absolut zuverlässigen Halt sorgt die rutschfeste Außensohle, die sich dank ihrer funktionalen Beschaffenheit optimal dem Untergrund anpasst und so ein sicheres Laufgefühl vermittelt. Praktisch ist auch der einstellbare Klettverschluss, der eine schnelle und unkomplizierte Handhabung ermöglicht. Vom weiten ein schlichter Herrenschuh, überzeugt der Reebok-Walkingschuh bei näherer Betrachtung mit seinem unaufdringlichen und doch dynamischen Design.
Produkttyp
Walkingschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
White
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Klettverschluss
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Artikel-Nr. 30069290

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30069290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Reebok Walkingschuh

  • Sehr guter Schuh,jedem zu empfehlen. (von einer Kundin aus Berlin): Sehr guter , bequemer und leichter Schuh,hatte ihn schon vor drei Jahren für meinen Mann bestellt,damals in weiß. Er hat mit dem Laufen Probleme aber dieser Schuh macht es ihm leichter. Deshalb habe ich ihn nochmal bestellt,diesmal in schwarz.
  • Der Schuh entspricht den Angaben. Bei... (von einer Kundin aus Baden-Baden): Der Schuh entspricht den Angaben. Bei einem breiten und hohem Fuß sollte man aber eine Nummer grösser nehmen.