Reebok Trainingsschuh, »DMX Max Reeroute« in schwarz-pink
%
VOLLBILD
Reebok Trainingsschuh, »DMX Max Reeroute«

Reebok Trainingsschuh, »DMX Max Reeroute«

* * * * o (41)
  • Walkingschuh "DMX Reeroute"von Reebok
  • DMX Max- Dämpfung
  • Mittelfußbrücke
  • Nicht abfärbende Aussensohle
  • Profilsohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Reebok Trainingsschuh, »DMX Max Reeroute«

Nordic Walking kommt immer mehr in Mode — und das aus gutem Grund. Sehr gelenkschonend und ideal für das Herz-Kreislauf-System, ist der Sport an der frischen Luft rundum gesund. Der Walkingschuh »DMX Reeroute« von Reebok in Schwarz-Pink ist dabei ein toller Wegbegleiter. Dank seiner DMX Max-Dämpfung sorgt er für eine zusätzliche Schonung der Gelenke. Die Mittelfußbrücke unterstützt bei dem Sportschuh ein natürliches Abrollen des Fußes. Und die profilstarke, nicht abfärbende Außensohle macht den Reebok-Walkingschuh auch ideal für Indoorsport in der Vereinshalle oder im Fitnessstudio. Ein echter Allrounder!
Produkttyp
Walkingschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Stabilität
hoch
Obermaterial
Leder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Dämpfung
Technische Funktionen
Optimale Dämpfung
Pronation
neutral
Geländeeignung
Befestigter Weg, Rasen
Sohlenart
Leicht profiliert
Stärke der Dämpfung
hoch
Laufsohle
Gummi
Dämpfungs-Technologie
DMXRIDE

Artikel-Nr. 21811285

UVP 79,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21811285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Reebok Trainingsschuh, »DMX Max Reeroute«

  • Ich werde Reebok treu bleiben! (von einer Kundin aus Otterstadt): Der Schuh passt gut, kommt jedoch nicht ganz an meinen alten Reebok Walkingschuh heran, der einfach wie angegossen saß. Bei diesen rutsche ich ganz leicht beim Walken an der Ferse hoch, aber auch nicht so schlimm, dass es reiben würde oder gar Blasen entstehen. Reebok-Schuhe passen für meine Füße einfach immer besser als andere Marken, ich bin zufrieden!
  • Super schöner Schuh (von einer Kundin aus Schweinfurt): Ich habe den Schuh vorallem für die Arbeit gekauft. Der Schuh sieht elegant aus und kann daher auch auf der Arbeit getragen werden. Der Schuh ist sehr bequem und fällt wie erwartet eher klein aus. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt als normal und er passt perfekt.
  • empfehlenswert (von einer Kundin aus Berlin): Guter Sitz, besonders bei schmalen Füßen, Fällt größentechnisch normal aus. Sehr gut gepolsterte Sohle. Leider rutscht man beim Training schnell mal an der Ferse aus dem Schuh. Bei normalen Laufbewegungen schränkt das nicht sehr ein.