Reebok Trainings-Stiefel, »Studio Beat« in schwarz-türkis
%
VOLLBILD
Reebok Trainings-Stiefel, »Studio Beat«

Reebok Trainings-Stiefel, »Studio Beat«

* * * * o (21)
  • Fitnessschuh "Studio Beat Mid V" von Reebok
  • sehr leicht
  • atmungsaktiv
  • verstärkte Ferse
  • nicht abfärbende Gummisohle

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Reebok Trainings-Stiefel, »Studio Beat«

Für alle Indoor-Work-outs der perfekte Partner: Der Fitnessschuh »Studio Beat Mid V« von Reebok ist mit seiner Non-Marking-Sohle ideal ausgestattet für das Fitnessstudio und den empfindlichen Hallenboden. Darüber hinaus ist die Sohle angenehm dämpfend ausgeführt und mit einer Halt gebenden Profilierung versehen. Die sehr leichte Konstruktion ermöglicht ein ermüdungsarmes Training mit diesem Schuh. Der Trainingsschuh kommt mit hoher Atmungsaktivität, etwas höherem Schaft und einer angesagten Optik daher. Ein Reebok-Fitnessschuh in modischem Schwarz-Türkis, der zu allen Jahreszeiten für einen optimalen Leistungsstand sorgt. Innerer Schweinehund ade!
Produkttyp
Fitnessschuh
Schuhhöhe
Knöchelhoch (high)
Form/Schnitt
Schmale Form
Obermaterial
Synthetik
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Leichtigkeit
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 42786572

UVP 54,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 27%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42786572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Reebok Trainings-Stiefel, »Studio Beat«

  • tolle Schuhe für Freizeit und Sport (von einer Kundin aus Leipzig): OH, diese Schuhe liebe ich über alles. Nicht nur die Farbkombi sieht perfekt aus, wenn man auf Blau schwarz steht. Sie sitzen perfekt und wer seine Schuhgröße kennt, kann diese getrost bestellen, sie passen auf jeden Fall ;)
  • Ich hatte eine andere Vorstellung v. Art. (von einer Kundin aus Seeheim-Jugenheim): Ich mußte den Art. zurück schicken, weil er zu klein ausfällt u. kein richtiges Profil vorhanden ist, denn ich wollte ihn als Freizeitschuh benutzen.
  • Prima Freizeitschuh .... (von einer Kundin aus Rheinberg): Gutsitzender Schuh, trage ihn freizeitmässig am Reitstall, fällt etwas schmaler und kleiner aus (trage sonst Größe 39), sonst empfehlenswert!