Shopping
%
»
»
Reebok Sporthose in Grau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Reebok Sporthose

Artikel-Nr. 58514081

  • Jazzpant von Reebok
  • Kleiner Reebok Logodruck am Bein
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Angenehm leichtes, weiches Material
Die sportliche Jerseyhose von Reebok lässt sich vielfältig kombinieren und begleitet entspannt durch Yoga-Sessions oder Freizeitaktivitäten. Mit ihrem schmal geschnittenen Bein passt sie sich bestens dem Körper an. Auch der elastische Bund mit Kordelzug ist individuell zu schnüren und engt nicht ein. Die seitlichen Eingrifftaschen der Sporthose sind ebenso lässig wie der kleine Logodruck auf dem Bein. Das angenehm leichte Material sorgt für zusätzlichen Tragekomfort und macht Wohlfühlen zur Hauptdisziplin. Ganz auf Entspannung eingestellt: Die Jerseyhose von Reebok ist einfach zum Relaxen gemacht!
Produkttyp
Sporthose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Baumwolle, 21% Polyester, 14% Viskose
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Grau
Applikationen
Logodruck
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
gerade
Passform
Bequeme Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In allen Größen ca.80cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o Eigentlich hatte ich mir unter einer "Sportho...

Eigentlich hatte ich mir unter einer "Sporthose" etwas anderes vorgestellt. Der Stoff ist sehr, sehr dünn, durch den lässigen Schnitt hat man mehr das Gefühl, eine Pyjamahose anzuhaben. Dafür ist sie auch eigentlich zu teuer, und deshalb Punkt Abzug. Allerdings ist die Hose sehr bequem und zum Zuhause abhängen eigentlich genau richtig, deshalb hab' ich sie behalten. Aber im Sport würde ich sie eher nicht tragen.

von einer Kundin aus Burgsalach 27.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: L (42/44), Ausführung: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr dünner Stoff, aber bequem

Eigentlich hatte ich mir unter einer "Sporthose" etwas anderes vorgestellt. Der Stoff ist sehr, sehr dünn, durch den lässigen Schnitt hat man mehr das Gefühl, eine Pyjamahose anzuhaben. Dafür ist sie auch eigentlich zu teuer, und deshalb ein Punkt Abzug. Allerdings ist die Hose sehr bequem und zum Zuhause abhängen eigentlich genau richtig, deshalb hab' ich sie behalten. Aber im Sport würde ich sie eher nicht tragen.

von einer Kundin aus Birkenau 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: M (38/40), Ausführung: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Hose für Sport und zu Hause

Ich hatte mir die Hose als Sporthose bestellt. Bei meiner Körpergröße (1,68m) ist sie fast ein bisschen zu lang, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Der Stoff ist wirklich sehr dünn, aber jetzt im Sommer total angenehm. Parxistest beim Training hat sie auch bestanden, keine Einschränkung in der Bewegungsfreiheit und auch beim Zumba bleint sie auf Grund des Kordelzuges da wo sie sein soll. Ich trage normaler Weise in Hosen Größe 38

von einer Kundin aus Ganderkesee 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: M (38/40), Ausführung: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?