Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Reebok Laufschuh in Schwarz-Silberfarben
%
» VOLLBILD
Reebok Laufschuh
»

UVP 49,95
(Sie sparen 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl


Details
Reebok Laufschuh

Artikel-Nr. 46809889
  • Laufschuh "Tranz Runner" von Reebok
  • Atmungsaktiv
  • Gute Dämpfung
Wenn Funktionalität auch noch gut aussieht, dann handelt es sich um den Laufschuh »Tranz Runner« von Reebok. Integrierte Luftkammern sorgen für optimale Dämpfung, das Synthetik- und Mesh-Obermaterial für Atmungsaktivität und festen Halt. Dank der Flex-Kerben ist der Sportschuh im Vorfußbereich angenehm beweglich. Die abriebfeste Gummilaufsohle garantiert langen Halt. Kurz: Der Running-Sneaker »Tranz Runner« von Reebok ist ein funktioneller Laufschuh im cool-schlichten Design, der auch als Turnschuh zum Casual-Outfit getragen einfach perfekt ist!
Produkttyp
Laufschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Schwarz-Silberfarben
Herstellerfarbbezeichnung
Black/silver
Obermaterial
Synthetik
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Optimale Dämpfung
Sohlenart
Leicht profiliert
Stärke der Dämpfung
hoch
Laufsohle
Gummi
Dämpfungs-Technologie
DMXRIDE

Kundenbewertungen

* * * * / (47)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Gute Qualität, ein perfekter Trainingsschuh
Nach dem ersten Trainingslauf von mehr als 5 km folgender Eindruck: Sehr gute Verarbeitung, dickere Sohle und dadurch stärkere Dämpfung als Asics Gel Pulse 4, aber weniger biegsam als der Asics. Wärmer als der (teurere) Asics, also ideal für kühlere Tage zum Trainieren. Bei einem Zeitlauf ist man mit dem Asics vermutlich schneller, weil leichter, kühler und biegsamer. Den Reebok kann man auch als "normalen" Turnschuh tragen, weil er stabil und warm genug ist. Super Preis/Leistung!
von A. B. aus Raubling 30.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Silberfarben,  Größe : 42
* * * * * Klasse Schuhe zum TOP Preis. Meine Empfehlung
Ich habe diese Schuhe vor knapp 1,5 Monaten gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung der Schuhe ist TOP. Kleberreste oder falsche Näte sind nicht zu sehen. Die Verarbeitung ist sehr sauber und präzise. Der Schuh verfügt über erstklassige Dämpfung. Inzwischen trage ich die Schuhe nicht nur beim Training, sondern auch im Alltag, da diese sehr bequem sind. Die Schuhe sind atmungsaktiv. Das ist ein großes Plus im Vergleich zu ähnlichen Modellen der Konkurrenz.
von einem Kunden aus Memmingen 14.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Silberfarben,  Größe : 44
* * * * * Es ist ein Schuh der wirklich Spaß macht
Ein Leichtgewicht, die Passform wie Massgefertigt und als " Markenschuh " angenehm für den Geldbeutel, nur so kann ich diesen Schuh beschreiben. Seine Laufeigenschaften sind hervorragend , kein drücken, kein ermüden der Füße. Genau dass was ich mit meinem Begleiter beim " Gassi-Gehen " täglich zwischen 5 und 10 Kilometer brauche.
von Erhard K. aus Vachendorf 11.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Silberfarben,  Größe : 44